Erledigt Marzocchi Bomber Z1 Tausch Standrohreinheit

Registriert
17. Oktober 2020
Reaktionspunkte
48
Hallo, ich habe leider vor kurzem die Standrohreinheit (Standrohr/Gabelbrücke/Gabelschaft) von meiner 2020er Marzocchi Bomber Z1 in 29" demoliert (das eine Standrohr hat ne wunderhübsche Delle...)!
Nun such ich, weil das Originalersatzteil verdammich teuer ist, ne Spendergabel.

Weiß zufällig jemand, ob sich nur das Casting zu den 27,5" Modellen unterscheidet, also die von mir beschriebene Standrohreinheit identisch ist, so dass ich meine Suche auf 27,5" Modelle ausweiten kann?

Danke für Eure Antworten!
 
Hallo, falls es noch jemanden interessiert! Ja, die Gabeln unterscheiden sich nur im Casting um an die verschiedenen Laufradgrößen angepasst zu werden, zu.indest im Fall meiner 160 mm Federweg!
 
Zurück
Oben Unten