Verkaufe Marzocchi Bomber Z1 Z2 Ersatzteile Standrohre Gabelbrücken Tauchrohre Dämpfer etc.

Registriert
12. Februar 2002
Reaktionspunkte
17
Ort
Hamburg
Moin,

ich löse einen Teil meines Klassikfundus auf, leider.

Hier biete ich meine Sammlung an Marzocchi Ersatzteilen an, mit Hilfe derer man sicher 2 Gabeln zusammen bekommt. Es haldelt sich um folgende Parts:

Standrohre:
- 130 mm Federweg von einer Z1 (2 x), 28,5 cm Länge
- 60 mm FW von einer Z2 oder Z3 (2 x), 22 cm Länge

Dämpfer:
in den 22cm Standrohren 2 x Dämpfer von erin Z3 für 60 mm Federweg

Tauchrohre:
- Z1, 130 mm Federweg, gebürstet, inkl. Gleitbuchsen und Dichtungen (wie gut die Dichtungen sind, weiss ich leider nicht...)
- Z2 oder Z3, 60 mm Federweg, schwarz, inkl. Gleitbuchsen und Dichtungen (wie gut die Dichtungen sind, weiss ich leider nicht...)

Gabelbrücken 2 x

Gabelkronen:
- 1 x Aluschaft, Schaftlänge 22 cm von einer Z1, 1 1/8 Zoll Ahead
- 1 x Stahlschaft, Schaftlänge 16,8 cm von einer Z1, 1 1/8 Zoll Ahead
- 1 x klomplett als integrierte EInheit von einer Z1 (130 mm FW), 1 1/8 Zoll Ahead, Stahlschaft, 18 cm Länge

Federn:
- 22 mm Länge, 2 x, rot
- 18 mm Länge, 2 x, weiss
- 18 mm Länge, 2 x, ohne Farbe
- 15 mm Länge, 1 x, rot
- 15 mm Länge, 1 x, hne Farbe
- 15 mm 2 x progressiv gewickelt

Negativfedern:
- 3 x 5 cm
- 1 x 1,5 cm

Kleinteilekiste mit Buchsen, Verstelleinheiten, Sprengringe, Schrauben etc - viel!

Diverse Staubabstreifer


Für das Set, das ich nur komplett anbiete, rufe ich 125 Euro auf, was ich für sehr fair halte.

Detailbilder in meinem Album Parts 4 Sale.

Beste Grüße,

Andreas


















 
Hallo,
hab hieran Interesse:

Dämpfer:
in den 22cm Standrohren 2 x Dämpfer von erin Z3 für 60 mm Federweg

Gabelkronen:
- 1 x Aluschaft, Schaftlänge 22 cm von einer Z1, 1 1/8 Zoll Ahead

und 2 gleichartigen Faltenbälgen.

Preis muss hier jeweils angegeben werden, frag aber gleich mit PN.
 
Zurück
Oben Unten