Marzocchi Dirt Jumper 2 2007 Luftventil

Registriert
26. März 2008
Reaktionspunkte
4
Ich hab ein kleines Problem:

Ich besitze eine 2007er Marzocchi Dirt Jumper 2 mit Luftventilen auf beiden Seiten. Im Lieferumfang war auch so ein kleiner schwarzer Adapter (http://www.jehlebikes.de/marzocchi-federgabel-pumpenadapter.html) dabei, der sich wunderbar auf meine Rock Shox Gabelpumpe schrauben lässt. Nur passt das andere Ende nicht auf das Ventil der Dirt Jumper...
Sprich, das Gewinde im Luftventil fängt erst ein paar Millimeter unterhalb der Oberkante des Ventils an und der Stift, der die Luft daran hindert auszutreten macht es mir unmöglich den Adapter reinzuschrauben.
Mach ich irgendwas falsch, oder ist das nur der falsche Adapter?
Gibt es nicht einen Adapter, der am äußeren Gewinde des Ventils greift?
Mit was pumpt ihr eure Dirt Jumper auf?

Danke für eure Hilfe schonmal!
 
Zurück
Oben Unten