Marzocchi erweitert seinen Kader: Brage Vestavik, Jaxson Riddle und Reece Wallace an Bord

Marzocchi erweitert seinen Kader: Brage Vestavik, Jaxson Riddle und Reece Wallace an Bord

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMi9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDIyLTAyLTA5LXVtLTA5LjE1LjM3LnBuZw.png
Marzocchi erweitert seinen Kader und holt sich weitere bekannte Namen an Bord. Brage Vestavik, Jaxson Riddle und Reece Wallace werden von nun an mit rotem Gabel-Castings durch die Lüfte fliegen. Infos gibts hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Marzocchi erweitert seinen Kader: Brage Vestavik, Jaxson Riddle und Reece Wallace an Bord
 
Wird man bei Fox intern zu Marzocchi runtergestuft ? Weil Sponsor ist am Ende ja der gleiche
 
gab mal ein video wo brage gefragt wurde, wie sein gabel / dämpfer setup sei. er meinte nur, ihm egal, sein daddy stellt alles ein :D glaube es ist ihm ziemlich wurscht was er fährt.
 
Fox macht das schon schlau, die Gabel zu pushen wo Performane keine wirkliche Rolle spielt.
Dämpfer zu, Rebound langsam und fertig ist das Freeride Setup. :bier:
 
Zurück
Oben Unten