Marzocchi Identifikation & passende Cantisockel

bilmes

Bewegte Masse
Registriert
14. Juli 2006
Reaktionspunkte
19
Ort
Aachen
Hallo Leute,

bin neu hier. Habe mir bei ebay ne Marzocchi Bomber ersteigert, kann allerdings nicht feststellen welche es genau ist. Es ist auf jeden Fall ne Luft-Öl-gabel mit 100mm Federweg.

War schon im Fahrradladen und hab mir erstmal ne Kralle einschlagen lassen, passende Cantisockel hatten sie allerdings nicht da da es laut Aussage des Händlers ne spezielle Größe sei und ich direkt beim Händler anfragen soll. Da ich weder Baujahr noch Modell weiß gestaltet sich das etwas schwierig....

Da dachte ich frag ich direkt mal euch um Rat! :cool:

Grüsse

Hier die Pics:

DSCF0094.jpg


DSCF0095.jpg


DSCF0096.jpg
 
hab ich schon gemacht, ich tippe auf ne Z1 X-Fly, die bilder sind aber auch zu klein um das genau sagen zu können.

ausserdem sehn die marzocchi's teils sehr ähnlich aus... zudem sind die nur bis ältestens baujaar 2001 gelistet.

ich hoffe auf nen marzocchi experten hier im forum...
 
Ich tippe auf eine MXC 2002 - bin aber kein Experte ;) . Sockel sollten normale M8/1.25 passen. Ansonsten bei cosmicsports anfragen, die haben mir damals auch bei Fragen zu meiner MXC 2003 (Sondermodell) geholfen.
 
Zurück
Oben Unten