Registriert
2. Oktober 2021
Reaktionspunkte
0

Huhu, an alle...🚴🏻❤️🚴🏻‍♀️

ich suche für meinen Freund > Marzocchi MONSTER T.(1998).<

Seine wurde ihm über Nacht aus dem Garten ausgebaut+entwendet🤬⛈️(Jahre her, lang vor meiner Zeit !)

Aber er scheint extrem dran zuhängen 🙄 da der Nikolai Oldschool DH Rahmen die Wohnzimmerwand ziert 🤦🏻‍♀️

Er hat sich ein Enduro

zusammen gespart (2 Jahre fährt er's)

➡️Meinung:

Merke, das er nicht wirklich zufrieden ist & da ich keine Nerven mehr hab, das gejammere zuhören sobald ein Monster ertönt,

würd ich ihm mit einer neuen/alten Monster T. glücklich machen 🙏🏼🦸🏻

🆘🆘🆘🆘🆘🆘🆘🆘

Farbe : egal

Zustand : Kerben/Kratzer/kleine Mängel alles uninteressant - HAUPTSACHE HEILE ODER ZU REPARIEREN !? 🥰🙏⚠️

Endgeld selbstverständlich sofort vorhanden 💸 !!

HABE ABER AUCH EIN NS BIKES METROPOLIS 3 DIRTBIKE (ALLES ORIGINAL) IN EINEM GUTEN/HEILEN ZUSTAND IM ANGEBOT !!

ICH FREU MICH ÜBER JEDE HILFE/TIPP ODER ANGEBOT 🥰🥰





❤️DH RUL3ZZZ❤️
 
Zurück
Oben Unten