Marzocchi RCV Manual Hilfe!!!

Registriert
26. Oktober 2012
Reaktionspunkte
2
Ort
Lohmar
Hi,

Ich habe eine Marzocchi 66 RCV von 2008. Ich wollte sie nun auf meine Vorlieben und mein Gewicht einstellen, jedoch habe ich das Manual gelesen und habe nur Bahnhof verstanden:D Dort steht das man am Linken und am rechten (auf der Gabelbrücke die 2 Ventile) Ventil die Federvorspannung einstellen kann. So weit so gut. Dann steht da das man am linken Ventil noch das Hydrauliksystem RV einstellen kann. Nur was heißt RV? Ich bin bisher davon ausgegangen das man die Luftkammern beliebig befüllen kann, nicht das das nochandere Funktionen hat. Dann steht dort noch das man am Rechten Ventil das Hydrauliksystem CV einstellen kann. Was ist bitte CV?
Wäre nett wenn mir jemand das mal erklären könnte da ich bisher noch keine Auskunft darüber gefunden habe.
 
Zurück
Oben Unten