Marzocchi service manual

Registriert
26. Februar 2007
Reaktionspunkte
3
Ort
Aachen
Hallo,
konnte im Internet bis jetzt nichts finden..

Hat jemand service manuals von der 55 TST ( hab die 2 Coil) wär aber mit allem zufrieden, was mir nur irgendwie zeiget was mich ungefähr erwartet.
Ölfüllmengen und Anzugsmomente hab ich schon gefunden.

Frag mich wieso Rock Shox dass so gut schafft sowas bereit zu stellen und Marzocchi nicht...


Naja auf jeden fall Danke schon mal!
 
Mr. Big-Air schrieb:
und Marzocchi nicht...
Weil die Gabeln von MZ so einfach gestrickt sind das es überflüssig ist?

Explosionszeichnung kannst du von hier verwenden:

http://www.mountainbikes.net/mtbikes/ersatzteile.cfm?gnr=99



ml10121994 schrieb:
Naja bei Rock Shox suche ich für meine Gabel (XC 32 TK) vergeblich
Hier genauso. Wozu braucht man für so eine Gabel, einfachster Aufbau etc., eine Anleitung?

Und außerdem......

Service Manual:

http://cdn.sram.com/cdn/farfuture/R...sektor_recon_xc32_solo_air_service_manual.pdf


Oil Chart:

http://cdn.sram.com/cdn/farfuture/4..._a_rockshox_oil_air_and_coil_chart_2014_0.pdf

Gibt es doch alles auf der Website -> http://www.sram.com/de/service/rockshox/7,455
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber hier sind leider keine drehmomente - ölmengen usw. drauf

Ich würde eine serviceanleitung für eine 44 micro switch aus 2011/12 (150mm) suchen.

Mir ist nämlich beim heutigen radputzen aufgefallen, dass bei der seite vom luftventil -durchs ventil (oder drumrum) öl austritt!?

Verdammte scheixxe! Und ich will am woende eine tour machen ohne mühselige hin und her schickerei!

Kann mir wer helfen?

Bitte danke
 
hi,

danke für deine rückmeldung - hab jetzt mal die schraube abgemacht und mit teflonband das gewinde vom ventil umwickelt und auch unter den dichtring hab ich teflonband gewickelt - um es quasi dicker zu machen und momentan ist es dicht.

allerdings kann ich nur "standproben" machen, da sich am samstag mein freilauf verabschiedet hat und ich daher keine "fahrversuche" machen kann.

wenns nihct hält, dann werd ich sie wohl oder übel einschicken müssen. mach nämlich ende august einen alp-x und da will ich mit funktionierendem material anreisen.
 
Zurück
Oben Unten