Hallo Leute,
auch ich möchte nochmal DANKE sagen für die tollen Tips und entsprechender Anleitung dazu!!!
Allerdings werde ich, wie schon einmal angesprochen in diesem Thread, erst den Weg über den Importeuer gehen. Ich habe denen einen 2 Seiten Langen Brief per mail geschickt und auch meiner Gabel beigefügt. Darin habe ich, so detailliert geschrieben dass es auch jemand versteht der noch nie etwas von Technik vorher gehört hat - wie meine Frau zum Beispiel, beschrieben was bei der Gabel alles nicht so funktioniert wie es sein sollte. Mal sehen wie sie reagieren. Nach dem ersten Mail Kontakt kam eine Antwort zurück die lautete:
Ja wir kennen das Problem und werden erstmal den Ölstand kontrollieren. Dann legt sich meistens das Problem von selbst.
Nachdem ich diese besch..... Antwort auf einen 2 Seiten Brief, der ins letzte kleine Detail ging, erhalten habe hat es mir gereicht. Daraufhin habe ich noch eine mail geschrieben mit ganz klaren Forderungen und was ich auf keinen Fall akzeptieren werde.
Im Moment ist die Gabel beim Importeur. In der letzten email versicherte mir dieser, sein Bestes zu versuchen. - Bin mal gespannt was das in der Praxis bedeutet.
Jetzt hätte ich nochmal ne Frage: hier wird bei der 66er immer von Luftdruck im rechten!!! Standrohr gesprochen ( meistens in Zusammenhang mit Umbau ).
Leider ist meine Gabel nicht mehr hier sondern beim Importeur, aber wo bitte ist bei der 888er dieses Ventil bzw. Luftdruck zu verstellen? So gesehen sind die Beiden doch nicht ganz gleich, oder hat sich bei mir irgendwo ein Denkfehler eingeschlichen?
sg Hannes