Marzocchi vs Fast Suspension: Welche Gabel für mein Ghost?

Registriert
7. August 2013
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich überlege gerade eine andere Gabel für mein Ghost dh 7000 anzuschaffen.
Ich habe den schwarzen Rahmen von 2012 mit einer Domain und möchte so langsam mal aufrüsten.
Fox kommt für mich nicht in frage weil: zu teuer und irgendwie nicht so meins. hatte eher an marzocchi oder boxxer gedacht. boxxer würde ich von fast suspension nehmen glaube ich.

ich weiß nur nicht, ob ich jetzt eher zur fast boxxer oder zur mazocchi greifen soll...
bei marzocchi käme ja die rc3 in frage oder?

Hat jemand von euch erfahrungen mit den gabeln gesammelt? am besten auch an ghost, weil der rahmen ist ja schon besonders schluckfreudig
 
Das selbe "Problem" hat mein Bruder auch momentan. Ghost dh 9000 von 2013 und entweder fast boxxer oder marzocchi. Also ich bin mit meiner fast momentan super zufrieden! Ich kenne marzochi nicht, aber das ghost schluckt ja so schon alles weg, da sollte eine marzochi es doch eher langsamer machen oder?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten