Suche Marzocchi Z 30mm seal kit

Registriert
9. Mai 2014
Reaktionspunkte
3.720
Ort
B
siehe subject.
Ist für eine 2000er Z3 m80 und eine Z2 Atom SPort (Air) mit 30mm Rohren.

Gern auch günstigen Anbieterlink.

Gruß&Dank,
egmont
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich noch, aber nur die inneren Ölabstreifer, nicht die äußeren Staubkappen, die hab ich damals bei einer anderen verbaut.
10€ + Versand. Bild heute Abend.
Meikel
 
ich schicke meine z-gabeln immer zu cosmicsports. die machen schon immer den service mit originalen ersatzteilen.
 
@egmont du kannst auch die 'normalen' mit M-Arch bezifferten Dichtungen nehmen, die haben dann nur keinen Kragen am Abstreifer.
Es gibt auch noch die "Enduro Fork Seals", die sollen ganz gut sein. Alternativ vielleicht gibt's auch hier was in passender Größe. Ich muss bei nächster Gelegenheit mal die Abstreifer messen.
 
@egmont du kannst auch die 'normalen' mit M-Arch bezifferten Dichtungen nehmen, die haben dann nur keinen Kragen am Abstreifer.
mache ich auch so

@egmontAlternativ vielleicht gibt's auch hier was in passender Größe. Ich muss bei nächster Gelegenheit mal die Abstreifer messen.
im landmaschienenbau habe ich vor 2 wochen staubdichtungen für eine manitou sport gekauft, musste nur etwas von der "feder" abdrehen,
damit es in die "nut" von der manitou passt,

schwieriger ist es, etwas für MAG21 (standrohr 1" = 25,4 mm) gabeln zu finden, da die noch zöllisch sind, kennt da jemand eine adresse in DEU
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich bräuchte einen Satz der Dichtungen 30mm für die alte Z2 von ca. Bj. 1997.
Haben Sie noch welche? Wenn ja zu welchem Preis?
Danke und Gruß,
Andreas F.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten