Suche Marzocchi Z 30mm seal kit

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. egmont

egmont

siehe subject.
    Ist für eine 2000er Z3 m80 und eine Z2 Atom SPort (Air) mit 30mm Rohren.

Gern auch günstigen Anbieterlink.

Gruß&Dank,
    egmont

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2017
  2. MTB-News.de Anzeige

3. Linipupini

Linipupini

habe ich noch, aber nur die inneren Ölabstreifer, nicht die äußeren Staubkappen, die hab ich damals bei einer anderen verbaut.
    10€ + Versand. Bild heute Abend.
    Meikel

4. ceo

ceo

ich schicke meine z-gabeln immer zu cosmicsports. die machen schon immer den service mit originalen ersatzteilen.

5. egmont

egmont

Da ich das bei einer Bomber noch nie gemacht habe, muß ich das tun. Ist ja kein Blinddarm.
    :crash::i2:

6. BigVolker

BigVolker a licky boom boom down

@egmont@egmont du kannst auch die 'normalen' mit M-Arch bezifferten Dichtungen nehmen, die haben dann nur keinen Kragen am Abstreifer.
    Es gibt auch noch die "Enduro Fork Seals", die sollen ganz gut sein. Alternativ vielleicht gibt's auch hier was in passender Größe. Ich muss bei nächster Gelegenheit mal die Abstreifer messen.

• Hilfreich Hilfreich x 1
  7. maxim-DD

maxim-DD Lern ostdeutsch, schreib Dich nicht ab!

mache ich auch so

im landmaschienenbau habe ich vor 2 wochen staubdichtungen für eine manitou sport gekauft, musste nur etwas von der "feder" abdrehen,
    damit es in die "nut" von der manitou passt,

schwieriger ist es, etwas für MAG21 (standrohr 1" = 25,4 mm) gabeln zu finden, da die noch zöllisch sind, kennt da jemand eine adresse in DEU

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2017