marzocchi z1 wegde

Punkte Reaktionen
7
die ist gut und günstig,mein bruder fährt die gabel seit paar jahren.vor kurzem musste sie aber zum service weil sie gesifft hat.ansonsten hat er schon 5m drops damit gemacht und paar mal in todtnau gewesen.ansonsten zum freeriden ganz gut auch nicht so schwer.
wenn er sie billg kriegt,ists ok.

_pa

hardcore
Punkte Reaktionen
2
bin das nachfolge model ne ganze zeitlang gefahren.
war so in meinem bike anfängen:)
also nen bischen springen, 1m drops, freeride, single trails, bischen street...als einsteigergabel fand ich sie garnicht mal schlecht.

PeterAnus

Hallo
Punkte Reaktionen
0
bin ich auch ma gefahrn. schon gut und hat nur 2260 gramm auffe wage gebracht :love:

Edit: ich hatte ne 2004er

actafool

ja ja ja...
Punkte Reaktionen
495
fahre auch die 04er wedge und bin voll und ganz zufrieden. für den preis ist sie top. insgesamt ist sie recht weich, was allerdings nur schwere(re) fahrer stören sollte (80/90 kg +). war mit der gabel auch am ochsekopf und man kann dort ausnahmslos alles fahren und springen. wenn du es nicht zu extrem willst machst du mit ihr nichts falsch

Punkte Reaktionen
37
Also ich fande sie auch anz nett. Das Ansprechverhalten war top, doch war sie nicht progressiv genug. Gute gabel mit sehr gutem Preis/Leistungs- Verhältnis!

Punkte Reaktionen
0
hm er hat sie zwar nicht bekommen aber uns hat auch so inter. wie ihr die gabel findet. Er wird sich vllt. eine aus dem Bikemarkt holen.

Punkte Reaktionen
7
wenn sie in nem guten zustand ist,dann grad so akzeptabel,aber mehr sollte man nicht ausgeben.

in nem schlechten zustand wäre das eine katastrophe,da der service schon 70€ kostet

Oben