marzocchi z1 wegde

die ist gut und günstig,mein bruder fährt die gabel seit paar jahren.vor kurzem musste sie aber zum service weil sie gesifft hat.ansonsten hat er schon 5m drops damit gemacht und paar mal in todtnau gewesen.ansonsten zum freeriden ganz gut auch nicht so schwer.
wenn er sie billg kriegt,ists ok.
 
bin das nachfolge model ne ganze zeitlang gefahren.
war so in meinem bike anfängen:)
also nen bischen springen, 1m drops, freeride, single trails, bischen street...als einsteigergabel fand ich sie garnicht mal schlecht.
 
fahre auch die 04er wedge und bin voll und ganz zufrieden. für den preis ist sie top. insgesamt ist sie recht weich, was allerdings nur schwere(re) fahrer stören sollte (80/90 kg +). war mit der gabel auch am ochsekopf und man kann dort ausnahmslos alles fahren und springen. wenn du es nicht zu extrem willst machst du mit ihr nichts falsch
 
kannst extern absolut nix einstellen, wenn das nicht stört ist sie gut.
den ebaylink hier reinzustellen ist suboptimal, es seidenn du bist der verkäufer;)
 
Also ich fande sie auch anz nett. Das Ansprechverhalten war top, doch war sie nicht progressiv genug. Gute gabel mit sehr gutem Preis/Leistungs- Verhältnis!
 
hm er hat sie zwar nicht bekommen aber uns hat auch so inter. wie ihr die gabel findet. Er wird sich vllt. eine aus dem Bikemarkt holen.
 
wenn sie in nem guten zustand ist,dann grad so akzeptabel,aber mehr sollte man nicht ausgeben.

in nem schlechten zustand wäre das eine katastrophe,da der service schon 70€ kostet
 
Zurück
Oben Unten