Maße Achse Marzocchi Shiver

Registriert
1. Juni 2009
Reaktionspunkte
824
Ort
Toskana Deutschlands
Hallo allerseits,

ich würde mir gerne eine Achse für eine Marzocchi Shiver konstruieren und anschließend fertigen.
Leider fehlen mir dabei noch ein paar Maße, da die Handbücher dafür nicht gerade ergiebig sind.

Kann mir jemand, der im Besitz einer solchen Achse ist, bitte die Achse vermessen?
Falls sich im Raum 67227 oder 67434 jemand findet, leihe ich mir die Achse zum vermessen auch gerne gegen ein Pfand aus.

Ich würde mich sehr darüber freuen.
Im Voraus vielen Dank! :)

Grüße
 
Wenn er nichts hat zum messen................

Aber mit dem sehen hat er es nicht so.

In welchem Unterforum ist das deiner Meinung nach denn am besten aufgehoben?

Er führt dich ins Classic oder Youngtimerforum.

BHund.jpg
 
Wenn er nichts hat zum messen................

Aber mit dem sehen hat er es nicht so.



Er führt dich ins Classic oder Youngtimerforum.

Anhang anzeigen 1005516
Exakt: Hätte ich eine Achse, dann bräuchte ich keine, bzw. könnte diese auch für meine Zwecke vermessen .
Deshalb suche ich ja temporär eine Achse. Oder jemanden, der eine besitzt und mir diese vermessen würde.

Bzgl. Forumswechsel:
Deshalb die Frage, welches Unterforum sinniger ist.
Ist das eher Classic oder doch Youngtimer?
Bevor ich dann zweimal umziehe...
 
Ist das eine 20mm Thru Axle so wie in einer 888 oder 66 ? Wenn ja, kann ich dir mal meine vermessen...
 
Hmm, dann hat die Shiver leider eine andere Achse, die von der 888/66 ist ohne den Schlitz und glatt mit jeweils einem Innengewinde an jedem Ende...
 
Zurück
Oben Unten