"Masse di pasta con una forchetta speciale" nach deutscher Art des Hauses.. (Sour Pasta Party)

Ui, die hat aber auch ihren Preis.
Und der liegt über dem Preis vom Rahmen selbst.
Aber schick! 😍👍

Da du aber immer Bilder mit deinen Biturbos postest, mich damit quasi schön infiziert hast, schwänzel ich da schon länger drumherum.
Entweder für's Epic oder als Road-Version für's Lightweight.
Und dann würde ich wohl eher die THM Kurbel für das Lightweight kaufen wollen, anstatt das Sour weiter zu pimpen.

Ja , die EEWings ist schon sehr teuer. Zumal die Schwarze nochmal 200€ mehr kostet. Das ist Selbst mir zu garstig… Aber irgendwann mal :love:
Und wegen der Biturbos: ich bin da auch ne Weile drumherum geschwänzelt und habe die dann gebraucht hier im Forum gekauft. Schnäppchen geht anders, aber ins Racefully passen die schon gut.
Und das die so schlecht nicht sind hat Anne Terpstra ja gerade erst bei der WM gezeigt bei ihrem Ritt zur Silbermedaille.
Falls du mal hier (Würzburg) in der Gegend sein solltest, dann kannst du gerne mal Probefahren. Aber davon wird der Wunsch nicht kleiner :D
Hier noch ein kleiner Appetizer:
45E2EE9B-24A6-4F74-9221-7202C94FB4EA.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: "Masse di pasta con una forchetta speciale" nach deutscher Art des Hauses.. (Sour Pasta Party)
THM fürs Lightweight- gute Idee 👍
oder
wie ichs es habe ne THM, mit Lightweight am "Oldie" ;-)
- hab auch schon mehrfach mit nemm "Urgestalt" Disc geliebäugelt - aber ich fahr viel zuwenig mit dem Renner
Anhang anzeigen 1330237
Der Lightweight-LRS fehlt mir noch.
VerfliXt. 🙃😉
Aber der aktuell verbaute LRS ist sogar leichter als der "Meilenstein-LRS", den ich im Auge habe.
Über Sinn müssen wir hier aber nicht reden.
- Hier geht es um WAHRE GEFÜHLE & ECHTE EMOTIONEN. 😉😅
Und ich habe halt Bock drauf....

20210710_190310.jpg


Obwohl so'n Halb-Aero mich aktuell noch mehr juckt.
Auch das Tarmac SL7 ist 😍.

Egal.....

EDIT:
Suche einen Geldesel, zahle gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja , die EEWings ist schon sehr teuer. Zumal die Schwarze nochmal 200€ mehr kostet. Das ist Selbst mir zu garstig… Aber irgendwann mal :love:
Und wegen der Biturbos: ich bin da auch ne Weile drumherum geschwänzelt und habe die dann gebraucht hier im Forum gekauft. Schnäppchen geht anders, aber ins Racefully passen die schon gut.
Und das die so schlecht nicht sind hat Anne Terpstra ja gerade erst bei der WM gezeigt bei ihrem Ritt zur Silbermedaille.
Falls du mal hier (Würzburg) in der Gegend sein solltest, dann kannst du gerne mal Probefahren. Aber davon wird der Wunsch nicht kleiner :D
Hier noch ein kleiner Appetizer:
Anhang anzeigen 1330058
Die Bierflaschen links im Bild machen es noch sympathischer :bier: :D
 
Zurück
Oben Unten