Masse Hope Pro 4 Narbe Hinten

Registriert
18. Mai 2014
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich brauch mal eure Hilfe. Habe zur Zeit eine+ Tech XC 6 loch 29.

Leider ist meine Felge hinten gerissen und ich muss sie erneuern. Ich kann leider keine Masse von der Hope Pro 4 finden. Diese brauch ich aber um die Speichen zu berechnen. Hat jemand von euch die Masse und kann sie mir geben? Da ich das Rad noch im Fahrrad verbaut.

Als neue felgen würde ich gern die Hope Fortus 26 oder die DT Swiss TR 560 verbauen. Hat jemand von euch, mit einer von denen Erfahrung?



Danke für eure Hilfe

Gruß Jens
 

Anzeige

Re: Masse Hope Pro 4 Narbe Hinten
Die Whizz-Wheels.de habe ich auch gefunden aber, zum Berechnen auf anderen Seiten brauche ich die Maße (siehe Foto).
Speichen berechnung.png


Mir ist auch unklar welche Narben Variante ich habe. Ich habe eine 6 Loch Disc und eine 10 fach Shimano Kassette.

Leider gibt es diese Maß nicht auf der Seite.
Hope Narbe.png
Gruß Jens
 

Anhänge

  • Hope Narbe.png
    Hope Narbe.png
    579,2 KB · Aufrufe: 193
  • Speichen berechnung.png
    Speichen berechnung.png
    534,3 KB · Aufrufe: 277
Dann rück mal Informationen raus! Du hast nichtmal gesagt, was für einen Standard es ist. Boost? Non-boost? Anhand dessen kannst du bei hope alles finden, was du brauchst. PDFs mit Maßen, Explosionszeichnungen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Whizz-Wheels.de habe ich auch gefunden aber, zum Berechnen auf anderen Seiten brauche ich die Maße (siehe Foto).
Speichen berechnung.png


Mir ist auch unklar welche Narben Variante ich habe. Ich habe eine 6 Loch Disc und eine 10 fach Shimano Kassette.

Leider gibt es diese Maß nicht auf der Seite.
Hope Narbe.png
Gruß Jens

Ernsthaft? Die Nabe ist im Speichenrechner von Whizz Wheels auswählbar, sofern du in der Lage bist die Nabenbreite zu bestimmen.
 
Leider kann ich aus dem Bestellschein nicht erkennen welche Nabe es ist gibt es eine Möglich kein heraus zu finden was es für eine ist?
Ja ich kann mir die Maße auch alle selber aus messen ganz blöd bin ich auch nicht?
Danke für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten