Material verloren: Single Trail Kandel-Höhenweg St. Peter - Streckereck

Registriert
6. September 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiburg
Guten Abend Gemeinde!
Habe heute ca. 17 Uhr auf dem Single Trail des Kandelhöhenweges zwischen St. Peter und Streckereck meine schwarze Topeak-Flaschenhalterbox und die Trinkflasche ("Sport Tout Terrain") aus meinem Sattel-Flaschenhalter verloren. Wegen der Trinkflasche wäre es nicht, aber die Flaschenhalterbox mit 29''-Schlauch, Pumpe und Reparaturwerkzeug sowie MEIN BLUTSPENDEAUSWEIS (alte Adresse in FR) sind eben weg. Ich vermute mal, dass mir das Material irgendwo im Bannwald rausgesprungen ist.
Als ich es bemerkt habe, war's zu spät umzudrehen, a unser Nachwuchs sonst im alleine vor dem Kindergarten gestanden wäre... Vielleicht gibt's ja einen ehrlichen Finder? Setze einen Finderlohn aus...
Infos gerne an [email protected]
DANKE!!! Viele Grüße
Matthias
 

Anhänge

  • 2085041_1_o8fgoqw3xu.jpg
    2085041_1_o8fgoqw3xu.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben Unten