Materielles von und für Ladies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..ich guck auch mal in meine vorbau kiste ... (hihi , was´ne wortschöpfung ...;)wenn ich einen finde , meld´ich mich !! greez , k.
 
,,,hab noch ein fox sergeant trikot mit 3/4 ärmeln in S (männer grösse S !) hier . bei interesse , bitte pn . bild : ach ja - 20 euro plus versand ....
 

Anhänge

  • !Bgih6+QB2k~$(KGrHqMOKj0EsIKF+WYcBLFsccMLuw~~_12.jpg
    !Bgih6+QB2k~$(KGrHqMOKj0EsIKF+WYcBLFsccMLuw~~_12.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 54
Hallo,

ich hatte die Hose von Easy für meine Freundin gekauft. Leider ist die Hose für meine Freundin am Bund etwas zu eng. Sitzt somit zu weit oben... Würde Sie zum Selbstkostenpreis (55Euro) wieder verkaufen wollen.

Wenn jemand Interesse hat, bitte bei mir melden.

Danke
Matthias


Keiner Interesse? Post #78
 
Ich bin am Ausmisten und habe einige Sachen gefunden, die ich nicht großartig verkaufen möchte, aber vielleicht freut sich ja jemand gegen einen kleinen Unkostenbeitrag/Portoerstattung darüber :

ein Pearl Izumi-Trikot , Größe S (Männer)
P03916_BILD1GROSS.jpg

das linke
häufig getragen und das Weiß hat einen Grau-/Blauschleier vom Waschen mit dunkler Wäsche

ein Scott-Langarm Freeride Trikot, Größe S (Männer) von dem ich leider kein Bild finde, ist auch ca. 5 Jahre alt, liegt aber seit ca. 3 Jahren im Schrank, ist auch weiß und ebenfalls dunkel verfärbt

1 Polsterhose von Protective, Größe 40
vielleicht 3 Mal benutzt, da mir das Polster nicht passte
 
Sry Bergradlerin, leider nicht mehr in der Kiste.
Was mir auch nachher noch einfiel, der war glaub ich 120mm lang.
 
Biete einen Ladies Selle Italia SLK Gel Flow Sattel.
Er ist aus der ersten Serie davon, d.h. ca. 3 Jahre alt aber sehr wenig gefahren. Das Leder hat keine Verletzungen davon getragen, keine Stürze oder Umfaller.
Ich habe ihn immer wieder montiert und probiert auf unterschiedlichen Rädern.
Er sieht klasse aus und ist leicht, aber er ist mir zu breit und zu kantig.
Wer ihn immer schon mal probieren wollte, kann ihn für 25 € inkl. Versand bekommen.
 
Wenn unerwünscht, einfach löschen!!!

Hat denn keine von euch eine 160mm Federgabel zuhause rumliegen? Sorry, wenn ich Ansrpüche stelle, aber am Liebsten wäre mir eine mit Luft (wem nicht :D )! Muß aber nicht!
Eine vordere Nabe dann zum Umrüsten auf Steckachse stünde auch noch auf dem Wunschzettel.

Ich wählte bewußt den Ladies only Bereich, weil einfach tolle Deals dabei entstehen können!

Grüßle

Micha
 
Ich kann mir nicht verkneifen zu sagen: schön dass du endlich zur Vernunft kommst;) und dass du 'ne PN hast.
 
..... suche auch was - darf ich den fred mitbenutzen ????

1. maxle 20er steckachse - meine ist extrem ausgenudelt ... gebraucht , aber techn. o.k. - so bis 20 euro ...

2. immer noch five ten - die niedrigen in schwarz - gr. 39 - gebraucht , aber nicht kaputt ...

3. immer noch das maloja moonriders trikot in gr. M .... seufz ...


dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :daumen:
 

Anhänge

  • sd.jpg
    sd.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 36
Hallo an Alle :winken:,

ich versuch es mal mit einer Suche ;)

Suche einen Dämpfer mit 190er Einbaulänge. Bitte mit möglichst weichem Tune (Fahrergewicht ca. 35 kg), am liebsten RP23.

Der Dämpfer muss optisch nicht neuwertig sein - aber technisch bitte in Ordnung.

Vielleicht klappt es ja :anbet:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten