Mathias Flückiger vor Comeback: „Die mit Abstand schlimmste Zeit meines Lebens“

Mathias Flückiger vor Comeback: „Die mit Abstand schlimmste Zeit meines Lebens“

Mittlerweile ist bei Mathias Flückiger nicht mehr von einem Doping-Vergehen die Rede und der Schweizer wird im März sein Comeback in der XC-Szene geben. Vorher hat er die Gelegenheit ergriffen, die Abläufe um seine aufgehobene Doping-Sperre aus seiner Sicht zu erzählen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Mathias Flückiger vor Comeback: „Die mit Abstand schlimmste Zeit meines Lebens“

Was sagst du zum baldigen Comeback und den Strapazen von Mathias Flückiger?
 
https://media.tenor.com/RrOOomktcyYAAAAM/the-office-chillax.gif

Es wäre brutal lächerlich, wenn er irgendwelche Leute im Internet ernst nehmen würde, die noch dazu keine Reichweite haben.
Nun kenne ich dich nicht und weiß daher nicht was ich dir intellektuell zutrauen kann, aber möglicherweise kann ich dir das Buch "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" von Heinrich Böll empfehlen!
Falls du jemand bist dem sinnerfassendes Lesen zu komplex ist, so kannst du gerne auf die Verfilmung mit Mario Adorf zurückgreifen!
 
Nun kenne ich dich nicht und weiß daher nicht was ich dir intellektuell zutrauen kann, aber möglicherweise kann ich dir das Buch "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" von Heinrich Böll empfehlen!
Falls du jemand bist dem sinnerfassendes Lesen zu komplex ist, so kannst du gerne auf die Verfilmung mit Mario Adorf zurückgreifen!

Ich kann sinnerfassendes lesen. ;)

Du wirst wohl nicht wirklich eine Boulevard Presse Hetzjagd mit dem von dir zitierten Beitrag vergleichen wollen, oder?

Würde Flückiger tatsächlich, wie von dir vorgeschlagen, jeden Menschen der quasi anonym etwas Dämliches postet verklagen wollen, wäre das wohl das Ende seines Lebens. Als Profisportler muss man solche dämlichen Kommentare ausblenden können. Das ist etwas völlig anderes, als wenn es der Boulevard auf einen abgesehen hat. Wenn's in Foren, auf Twitter usw eine Boulevard mäßige Dynamik bekommt, ist das natürlich etwas Anderes. Aber da sind wir ja nicht. Bisher wurde meist recht sachlich über ihn berichtet. Die letzten Tage sowieso. So eine einzelne Userin juckt ihn hoffentlich nicht.
 
Zurück
Oben Unten