Mathieu van der Poels Zukunft: Allround-Talent bleibt bis 2024 dem MTB-Sport treu

Mathieu van der Poels Zukunft: Allround-Talent bleibt bis 2024 dem MTB-Sport treu

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNS85YmY0MDQ2YjU4NmU1OGYyZWFkYTkyNmQyOWY0NGNmMTQ3MDE0MzRiLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Der niederländische Radsport-Superstar Mathieu van der Poel wird voraussichtlich 2021 und 2024 bei den Olympischen Spielen in der Cross-Country-Disziplin an den Start gehen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Mathieu van der Poels Zukunft: Allround-Talent bleibt bis 2024 dem MTB-Sport treu
 
ist glaube ich irgendso ein Fortnite-Zeugs... Sagan hat das mit Hulk und Co. ja auch immer ganz cool zelebriert...
 
Wir werden dieses Photo in der Presse wieder sehen, wenn er in einen Doping Skandal verwickelt ist.
In diesem Sport ist das leider nur eine Frage der Zeit.
 
Echt ein sympathisches Kerlchen.

Wenn er meint das so machen zu müssen, soll er's machen. Mir ist der repektvolle Umgang im Sport aber lieber.
Wenn du ein ganzes Rennen kämpfst und rackerst und dir der Adrenalin-Testosteron Mix schon aus den Ohren läuft und sich dann Alles entlädt, macht man schon mal dumme Sachen. Würde ich nicht überbewerten.
Wir werden dieses Photo in der Presse wieder sehen, wenn er in einen Doping Skandal verwickelt ist.
In diesem Sport ist das leider nur eine Frage der Zeit.
Och nee, bitte nicht diese reflexartige Diskussion.
 
Wenn die UCI weiter so regelmentiert wie man am Rad zu sitzen hat und wie man den Lenker halten muss, dann schauen die Zieleinläufe eh bald aus wie Matchboxrennen. Was ich unlustig finde: Wellen, Schwenker und Abdrängen. Das macht MvdP genau nie. Das die Show abliefern für ihr Geld, so what...
 
Echt ein sympathisches Kerlchen.

Wenn er meint das so machen zu müssen, soll er's machen. Mir ist der repektvolle Umgang im Sport aber lieber.
Das hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun sondern ist ein (hat er selbst erzählt) Jubel, kopiert von einem Basketballstar, von dem Mathieu ein Fan zu sein scheint.
Ich glaube sogar dass ich einen Artikel gelesen habe in dem Mathieu seinen Jubel Stunden später ein wenig bereut und relativiert, kann mich aber irren.

Ich würde dem Mathieu sogar einen hohen Respekt gegenüber den anderen Fahrern zusprechen wenn man seinen Fahrstil beobachtet - vorallem im Sprint.
 
Echt ein sympathisches Kerlchen.

Wenn er meint das so machen zu müssen, soll er's machen. Mir ist der repektvolle Umgang im Sport aber lieber.

Das Foto mag auf den ersten Blick arrogant wirken. Wenn man den Zieleinlauf komplett schaut sieht man nur Sekundenbruchteile später ausbrechende Freude.

Mal wieder ein klassischer Fall, in dem eine Momentaufnahme aus dem Kontext gerissen wird.
 
Das Foto mag auf den ersten Blick arrogant wirken. Wenn man den Zieleinlauf komplett schaut sieht man nur Sekundenbruchteile später ausbrechende Freude.

Mal wieder ein klassischer Fall, in dem eine Momentaufnahme aus dem Kontext gerissen wird.
Bei welchem Rennen war denn das?
 
Zurück
Oben Unten