Mavic Crossroc XL Umbau auf XD Freilauf

Dabei seit
17. Februar 2014
Punkte für Reaktionen
14
Hallo zusammen,
bin gerade dabei meinen Freilauf an meinem Mavic Crossroc XL auf XD umzubauen und bin ein wenig überfordert. Meinen Recherchen nach habe ich dieses System hier:


Ist aus 2015 und momentan ein 10fach Freilauf verbaut. Das Ganze sieht so aus wie auf den Bildern.

Freilauf_1.jpg Freilauf_2.jpg Freilauf_3.jpg

Den passenden XD Freilauf habe ich schon. Allerdings sind in allen Videos die ich gefunden habe die Adapter an den Enden der Nabe schraubbar. Bei mir sind dies zwei Plastikkappen, welche keine Schlüsselaufnahme haben. Kann ich diese durch solche hier ersetzen:

https://www.bike-components.de/de/Mavic/Endanschlaege-142-mm-fuer-ITS4-Laufraeder-mit-XD-ab-Modell-2012-p58046/

Passen diese auf meine Achse?

Wäre super wenn mir jemand helfen kann.
 

Anhänge

Oben