Mavic Crosstrail für Enduro Einsatz?

Registriert
1. März 2013
Reaktionspunkte
2
Moin Leute,

an meinem Specialized Stumpi Evo: http://www.biker-boarder.de/shopwar...ite-Black-Mountainbike_detail_31290_108.html# (mal zum Überblick, weil ich ehrlich gesagt keine Ahnung hab was ihr wissen müsst für die Laufräder), brauche ich einen neuen Laufradsatz. Der originale macht viele Probleme. Habe ich auch schon öfters in Foren gelesen das der nicht der allerbeste ist. Jetzt war ich beim Händler und der will mir einen Mavic Crosstrail verbauen. Zurück am PC mal geschaut und so richtig robust schaut das nicht aus oder? Ich hab dem Händler gesagt Einsatz Bereich sind All-Mountain und Enduro Touren.
Wichtig ist mir einfach das ich keine Probleme mehr bekomme mit dem LRS. Er soll vor allem robust und zuverlässig sein. Ob der nun 150g weniger oder mehr wiegt ist mir ziemlich egal.
Bin ich da mit z.B. dem Hope Tech Enduro LRS besser beraten? Der wäre sogar günstiger, kann nur leider mein Händler nicht besorgen.
 
Zurück
Oben Unten