Mavic deemax 12x150 Freilaufkörper Alternative?

Dabei seit
10. Dezember 2019
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Mannheim
Also dann fang ich nochmal von vorne an und ein bisschen ausführlicher.

Bereits bekannt ist, Mavic Deemax Modeljahr 2005 - 2008! Es ist ein its4, aber nicht ab dem Jahr 2012, sondern davor. Nun aber die Frage: erkennt jemand den genauen Freilaufkörper und falls ja, woher bekomme ich die sperrklinken für genau diesen Freilauf da sie kaputt sind? Falls die nicht mehr hergestellt werden, gibt es für mich eine Alternative? Passen andere Freilaufkörper?

Ruhige Nacht noch
Sammie Moore
 
Dabei seit
10. Dezember 2019
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Mannheim
Viele liebe Dank! Nach diesem Handbuch suche ich schon die ganze Zeit! Ich bedanke mich tausende Male!
Schönen Tag wünsche ich dir noch prince67!
 
Dabei seit
10. Dezember 2019
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Mannheim
Warum sollte man das tun :confused:
Hol dir doch einfach das Sperrklinken-Set was bei Ebay drinsteht.
Die Wartezeit :D aber ja das werde ich warscheinlich machen!
Aber würde rein theoretisch dieses Achs-Kit in die Nabe passen?


Danke schon mal für die Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben