Mavic Deemax Pro Sam Hill Limited Edition: Neue Signature-Laufräder und Jersey vorgestellt

interessante Frage ist eben, ob du _heutzutage_ noch Felgen oder LR von Mavic kaufst bzw. du Mavic ueberhaupt in Betracht ziehst.
Hier, ich. Meine en 427 ist ein zähes Biest. Noch mehr meine uralten Crosslink Laufräder von anno 2000, die drehen sich jetzt bald seit 20 Jahren und wurden einmal zentriert und Lager nachgespannt.
 
Hier, ich. Meine ex 427 ist ein zähes Biest. Noch mehr meine uralten Crosslink Laufräder von anno 2000, die drehen sich jetzt bald seit 20 Jahren und wurden einmal zentriert und Lager nachgespannt.

Mit den alten Felgen und LR zu argumentieren zaehlt nicht.
 
Erfahrungsbericht über den Einsatz in meinem XC-Rigid. Denke die höherwertigen Laufräder von Mavic werden jetzt auch nicht schlechter sein ;)

Nocheinmal: es geht doch nicht darum, dass die Felgen und LR von Mavic schlecht waeren (das ist, wie auch schon gesagt und wie man bei anderen Dingen sieht, fuer den Erfolg ziemlich zweitrangig), sondern dass sie out sind.
 
Nocheinmal: es geht doch nicht darum, dass die Felgen und LR von Mavic schlecht waeren (das ist, wie auch schon gesagt und wie man bei anderen Dingen sieht, fuer den Erfolg ziemlich zweitrangig), sondern dass sie out sind.

Wie meinst du out? 28mm innen sind doch auch heut noch voll oke.
Ich finde sie nur teuer...aber selbst das ist ja heutzutage in ;)

G.:)
 
Frueher hat's genausoviel Auswahl gegeben, es hat nur eben kaum jemand was anderes als Mavic genommen ;)
Dt, Sun, ...



Irgendwie dreht man sich im Kreis. 'Out', weil eben sie niemand (jaja, ich weiss, ich weiss) mehr kauft, weil sie irgendwann den Anschluss verloren haben.

Ach so. Ja, der Stellenwert ist auf jedenfall gesunken.

G.:)
 
Zurück
Oben Unten