Suche Mavic Gao Dakar HR-Nabe 36L 135mm

Hallo Max!

Gab es die Gao Dakar wirklich in 135mm?
Ich habe ja auch das "Problem", dass meine schwarze Gao Dakar nur 130mm breit ist:(

Könnte man die Achse denn auch austauschen?
Falls ja, hat jemand sogar noch etwas für mich?:love:

LG
Andre
 
Die Achse kann man tauschen. Fraglich ist, ob es die in 135mm gibt. Wenn ich dran denke (Edit: hat sich erledigt) gehe ich heute Abend mal in meiner Kiste tauchen...

Edit2
@achse: für'n 10er kauf die im Shop.
@Nabe: ich suche...
@Nightstorm95 Zustand egal? Oder NOS?
 
Moin,
habe gesucht, aber nicht das Passende gefunden.
Wenn es nicht eilt, komme ich vielleicht in 2 Wochen nochmal ins "Außenlager". Vielleicht liegt da was passendes.
Falls es ein kompletter Satz ist, müsstest Du den allerdings "en tutti" nehmen ;-)
 
Zurück
Oben Unten