Mavic Teile

Hi Leute,

mir ist da ein kleines missgeschick passiert und brauche mal euren Rat.

Bin versehentlich mit dem Auto über mein Vorderes Laufrad (Mavic crossrider)gefahren. Unglaublicherweise ist nur die Achse selbst beschädigt.
Bekomm ich irgendwo im Saarland ersatzteile von Mavic her? Wenn ja,wo und was müsste ich da investieren?

Viele grüße,

Manuel...

... wie macht man denn sowas?

Ich würde es bei Strauch versuchen. Der ist im Industriegebiet in Brebach.

Gruß Jörg

werz schrieb:
... wie macht man denn sowas?

Willst du echt ne anleitung haben wie man sowas macht? Strauch kenne ich. Dann werd ich da mal vorbei schauen.
Wenn nicht muss ich mich halt doch ein paar stunden an der Drehbank vergnügen.

Trotzdem Danke für den Tipp.

Manuel...

das selbstdrehen würde ich seinlassen :cool: ich glaube nicht, dass du die in den Maßen die die wahrscheinlich hat so stabil hinbekommst wie Mavic...

Wenn du sie beim Strauch nicht bekommst, ein gut sortierter Radfachhandel sollte die eigentlich über Mavic organisieren können, z.B. Velosport Strässer in Lebach oder Bikesport Scheidt.

Dass jemand sein Rad aufm Trail zerstört, kommt ja schonmal vor, aber dass man gleich mitm Auto drüber fährt... :eek:

MFG
Chris

Hihi,

in SB kannst Du zu dem Radladen im Nauwieser Viertel gehen
der ist Mavic Händler.
Kannst aber auch auf der Hompage von Mavic dir einen Händler
in deiner Nähe raussuchen. Einfach die PLZ eingeben und gut is.

ciao
scotty23

scotty23 schrieb:
Hihi,

in SB kannst Du zu dem Radladen im Nauwieser Viertel gehen
der ist Mavic Händler.
Kannst aber auch auf der Hompage von Mavic dir einen Händler
in deiner Nähe raussuchen. Einfach die PLZ eingeben und gut is.

ciao
scotty23

Hallo !

Meinst Du den Laden in der Johannisstr. in der Nähe von meinem Lieblings-Inder und dem Gimmix ? Der Laden ist seit ein paar Wochen leer ! Und da auch kein "wir sind umgezogen"-Schild im Schaufenster hängt...
Davon aber abgesehen glaube ich nicht, dass irgendein Händler die Ersatzteile auf Lager hat - bestellen müssen die alle.
Und da würde ich bei meinen Haus-und-Hof-Dealer gehen, da bekommste noch den besten Preis.

Gruss
Sascha

der strauch hat von mavic keine systemlaufräder im programm olso auch keine ersatzteile.kan die höchsten bestellen .ist halt alles ne frage der zeit .weil mavic nicht unbedingt die schnellsten sind .

grüsse Boron

CassandraComplx schrieb:
Hallo !

Meinst Du den Laden in der Johannisstr. in der Nähe von meinem Lieblings-Inder und dem Gimmix ? Der Laden ist seit ein paar Wochen leer ! Und da auch kein "wir sind umgezogen"-Schild im Schaufenster hängt...
Davon aber abgesehen glaube ich nicht, dass irgendein Händler die Ersatzteile auf Lager hat - bestellen müssen die alle.
Und da würde ich bei meinen Haus-und-Hof-Dealer gehen, da bekommste noch den besten Preis.

Gruss
Sascha

Hm,

also mein Lieblings-Inder ist dort nicht ..., das ist dort wo das Kino 8 ½ ist,
in diesem Hinterhof ... der muß die Ersatzteile allerdings auch bestellen.
Und ich würde auf jeden Fall mit Mavic abklären, dasss das Erstzteil da
ist bevor Du etwas dort hin zur Reperatur schickst ... sonst schickst
Du nämlich deine Felge dort hin und dann merkt Mavic, dass das Ersatzteil
nicht lieferbar ist.

cioa
scotty23

Zurück