Mavic Ventoux Shorts 3D

guido&sandra

Guido
Registriert
15. Januar 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Aachen
Hallo,
jemand da, der Erfahrung mit Mavic-Bekleidung bzw. weiß, wo ich diese Hose bekommen kann???
Da Mavic neu mit der Collection auf dem Markt ist, ist es schwierig beim Fachhändler einige Teile zu finden.

Suche Damen und Herrenbekleidung aus dieser Collection im Raum Aachen.

Gruß an die Gemeinde

Guido&Sandra
 
Hallo, habt Ihr zufällig schon irgendeine Erfahrung mit MAVIC Bekleidung gemacht (Qualität und Konfektionsgröße). Danke für eure Antwort.
Gruß
 
Hallo, habt Ihr zufällig schon irgendeine Erfahrung mit MAVIC Bekleidung gemacht (Qualität und Konfektionsgröße). Danke für eure Antwort.
Gruß

Hey, klar man!!!!
Sandra hat nach ewigem suchen einen Händler
"Radwelt Scherer" gefunden, der die Klamotten bestellt!
Übers Netz haben wir zwar Händler gefunden die MAVIC vertreiben, jedoch nicht deren Kollektion.
Der Preis Hose ca. 120 ist zur Qualität gerechtfertigt. Sitzpolster top, Verarbeitung und Design top, von der Größe her fallen die Sachen normal aus.
Langarm Trikot und Kurzarm passen, könnten aber wegen des längeren Oberkörpers einen takken länger sein.

Serie ALTIUM

Alles in allem top

Grüße aus AACHEN
 
Hallo Guido und Sandra,
vielen Dank für die schnelle Nachricht:daumen: Da werde ich dann gleich mal ne Hose bestellen in Gr. M. Wenn ihr die Erfahrung gemacht habt, dass man hier die normale Größe bestellen kann, ist dass gut zu wissen.
Also viel Spaß noch und Grüße aus dem im Schnee versunkenen Schwarzwald.:D
 
Hallo Guido und Sandra,
vielen Dank für die schnelle Nachricht:daumen: Da werde ich dann gleich mal ne Hose bestellen in Gr. M. Wenn ihr die Erfahrung gemacht habt, dass man hier die normale Größe bestellen kann, ist dass gut zu wissen.
Also viel Spaß noch und Grüße aus dem im Schnee versunkenen Schwarzwald.:D

Hey Mello,

wenn Du einen Fachhandel gefunden hast, bei dem man auch online bestellen kann, bitte Rückinfo!
Vielleicht sieht man sich ja mal im geilsten Biker Paradies in Germany,
haben wir zumindest gehört. Wir wollen, wenn unsere AG`s es erlauben
(Urlaub) im Mai bei Euch eine Woche Biken.
Vielleicht kannst Du uns ja ein paar Tip`s geben;
Unterkunft , Manna, flüssig-fest, die anderen Ziele kenne ich schon von Bildern!! Tittisee/Schauinsland/etc.

Grüße aus AACHEN
 
Hallo Ihr 2,
also Ihr habt schon richtig gehört, hier ist ein Super Bikeparadies:daumen: Momentan liegt nur wahnsinnig viel Schnee bei uns. Geht fast nicht zu fahren:heul:
Ich bin immer gerne rund um Schonach unterwegs (Brend, Rorhardsberg, Elzach...). Natürlich rund um den Titisee, Schluchsee und vorallem die Region Feldberg... Da ist schnell ne Woche verplant.
In Schonach würde ich euch den Gasthof WILHELMSHÖHE empfehlen. Nette Leute, Super Essen, die Zimmer sind recht einfach aber auch entsprechend günstig. Wenn es mal soweit ist bei euch lasse ich gerne einpaar Touren aus der Trickkiste. Habe die letzten 3 Jahre recht viel Touren rund um Schonach gefahren! Aber wie gesagt, Feldberg ist auch immer wieder ein Highlight:cool:
Übrigens gibt es MAVIC Klamotten bei bikecomponents.de und bikeimperium.de.
Bis dann mello
 
Hallo Ihr 2,
also Ihr habt schon richtig gehört, hier ist ein Super Bikeparadies:daumen: Momentan liegt nur wahnsinnig viel Schnee bei uns. Geht fast nicht zu fahren:heul:
Ich bin immer gerne rund um Schonach unterwegs (Brend, Rorhardsberg, Elzach...). Natürlich rund um den Titisee, Schluchsee und vorallem die Region Feldberg... Da ist schnell ne Woche verplant.
In Schonach würde ich euch den Gasthof WILHELMSHÖHE empfehlen. Nette Leute, Super Essen, die Zimmer sind recht einfach aber auch entsprechend günstig. Wenn es mal soweit ist bei euch lasse ich gerne einpaar Touren aus der Trickkiste. Habe die letzten 3 Jahre recht viel Touren rund um Schonach gefahren! Aber wie gesagt, Feldberg ist auch immer wieder ein Highlight:cool:
Übrigens gibt es MAVIC Klamotten bei bikecomponents.de und bikeimperium.de.
Bis dann mello
Hey Mello,
danke für die Info.
Bike-components ist neu, dort sind wir Kunden und gehen uns unsere defekten Parts holen, die haben die Teile noch nicht lange im Programm.
Ich glaube das so ein gutes Produkt sich sehr gut auf dem Markt behaupten kann. Denke es werden demnächst noch mehr Händler im Sortiment haben.
Werde mich jedenfalls melden, wenn wir im Breisgau unterwegs sind.

Grüße aus AACHEN
 
Zurück
Oben Unten