Max & Paul on Trail: Raw-Action aus Freiburg

Tschuldigung, ich motz schon wieder.... aber Borderline als Trailname ist mal richtig geschmacklos. Nix gegen Indianerkostüme im Kindergarten, aber wer nicht weiß wie schlimm das für die Betroffenen ist, der möge vielleicht mal Google danach befragen. Vielleicht auch die Redaktion. Falls der Trail damit als impulsiv, wechselhaft und instabil beschrieben werden soll... naja.
 
Tschuldigung, ich motz schon wieder.... aber Borderline als Trailname ist mal richtig geschmacklos. Nix gegen Indianerkostüme im Kindergarten, aber wer nicht weiß wie schlimm das für die Betroffenen ist, der möge vielleicht mal Google danach befragen. Vielleicht auch die Redaktion. Falls der Trail damit als impulsiv, wechselhaft und instabil beschrieben werden soll... naja.

Stimmt, du motzt schon wieder. :D
 
Tschuldigung, ich motz schon wieder.... aber Borderline als Trailname ist mal richtig geschmacklos. Nix gegen Indianerkostüme im Kindergarten, aber wer nicht weiß wie schlimm das für die Betroffenen ist, der möge vielleicht mal Google danach befragen. Vielleicht auch die Redaktion. Falls der Trail damit als impulsiv, wechselhaft und instabil beschrieben werden soll... naja.
Borderline ist nicht ausschließlich ein terminus technicus für eine Persönlichkeitsstörung, sondern heißt zunächst mal einfach nur Grenzlinie bzw. an der Grenze/grenzwertig.

Edit: Es heißt natürlich auch nicht "Boderline" - vertippt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Wunder, dass noch kein Motzer über blockierende Hinterräder und angeschnittener Kurve kam :aufreg::D
Gerne, gleich mal in der ersten Einstellung. Der arme Wald hat ja mal richtig gelitten. Wahrscheinlich wächst an der Stelle nie wieder was. Hat bestimmt auch mit diesen ganzen monstertrucks zutun, die überall hoch kommen, sodass man keine Kurve mehr hinbekommt. Ach nee, ist ja ein kleine Menschen freundliches commencal.
 
Tschuldigung, ich motz schon wieder.... aber Borderline als Trailname ist mal richtig geschmacklos. Nix gegen Indianerkostüme im Kindergarten, aber wer nicht weiß wie schlimm das für die Betroffenen ist, der möge vielleicht mal Google danach befragen. Vielleicht auch die Redaktion. Falls der Trail damit als impulsiv, wechselhaft und instabil beschrieben werden soll... naja.

Der Trail ist an einer ehemaligen Grenze gebaut. Boarder = Grenze
 
Tschuldigung, ich motz schon wieder.... aber Borderline als Trailname ist mal richtig geschmacklos. Nix gegen Indianerkostüme im Kindergarten, aber wer nicht weiß wie schlimm das für die Betroffenen ist, der möge vielleicht mal Google danach befragen. Vielleicht auch die Redaktion. Falls der Trail damit als impulsiv, wechselhaft und instabil beschrieben werden soll... naja.

Boderline ist nicht ausschließlich ein terminus technicus für eine Persönlichkeitsstörung, sondern heißt zunächst mal einfach nur Grenzlinie bzw. an der Grenze/grenzwertig.

Genau und ein paar der alten Grenzsteine stehen direkt am Trail, woher auch der Name kommt. Ob das von den Namensgebern auch mehrdeutig gedacht war, weiß ich aber nicht. Ich fahr da nur oft, wenn auch net annähernd so gut wie die Jungs im Video :( (wird aber besser, langsam ;) )
 
man man man...ihr habt alle probleme...aber die wirklich wichtigen dinge werden ausser acht gelassen...

wieso passen dem max, oder paul...weiß jetzt nicht genau wer wer ist...seine decals vom bike nicht zum rest des outfits? kann doch nicht wahr sein...wie soll das denn mal ne gescheite renn-karriere werden :bier:
 
Servus !
Man erwartet jedenfalls deutlich mehr an Video und Bikeaction, wenn man mit Worten wie Speed, Style und Airtime vorstellig wird.
Für angebliche Nachwuchs-Talente ist das was man zu sehen bekommt doch eher der Durchschnitt und für Locals eher fast schon Pflichtprogramm die BoarderLine so zu befahren.
Aber der No-Hander hats definitiv vollends rausgerissen :lol:
 
Man kann auch alles ins schlechte Licht rücken.
Wer (kleine) Kinder hat, weiß, dass die deutsche Sprache so einige Doppeldeutungen mit sich bringt (mein Sohn hat die Tage gefragt, warum wir das Geld zu einer Bank bringen. Da sitzt man doch drauf :D)
Da finde ich es deutlich schlimmer, welche Forennamen sich hier so gegeben werden; Landser z.B.! Ich weiß jetzt nicht, ob das besser ist :confused::ka:
Mag aber auch der Nachname desjenigen sein. Wer weiß.


Sascha
 
Mir ist völlig Wurscht was der Trail für einen Namen hat, muss ich aber endlich mal hin.
Manche sollten sich lieber mal Gedanken um wirkliche Probleme machen, geht mal in eine Behinderteneinrichtung oder Altenheim, da sind echte Probleme.
 
Flitzen drei Jungs in Wald, machen n Edit was doch einigermaßen gelungen ist.
Hocken irgendwelche Dudes daheim, von Tuten und Blasen keine Ahnung und regen sich ernsthaft über einen Trailnamen auf.

Wenn dann eine Julia Hoffmann in ihrer Fotostory ein Bild vom Trailnamen "Backdoor" postet und die Kreativität der Kandier im Umgang mit Trailnamensgebung lobt sind es die gleichen Leute die den "gefällt-mir-Button" tot penetrieren wollen und Abends im Bett ihrer Freundin von dieser witzigen Sauerei erzählen.

Geht Rad fahren Jungs und feiert mal andere dafür ab das sie was nettes gemacht haben.
 
Flitzen drei Jungs in Wald, machen n Edit was doch einigermaßen gelungen ist.
Hocken irgendwelche Dudes daheim, von Tuten und Blasen keine Ahnung und regen sich ernsthaft über einen Trailnamen auf.

Wenn dann eine Julia Hoffmann in ihrer Fotostory ein Bild vom Trailnamen "Backdoor" postet und die Kreativität der Kandier im Umgang mit Trailnamensgebung lobt sind es die gleichen Leute die den "gefällt-mir-Button" tot penetrieren wollen und Abends im Bett ihrer Freundin von dieser witzigen Sauerei erzählen.

Geht Rad fahren Jungs und feiert mal andere dafür ab das sie was nettes gemacht haben.

Danke:daumen:
 
screen-shot-2019-03-11-at-3.48.33-pmwtmk.jpg
 
Servus !
Man erwartet jedenfalls deutlich mehr an Video und Bikeaction, wenn man mit Worten wie Speed, Style und Airtime vorstellig wird.
Für angebliche Nachwuchs-Talente ist das was man zu sehen bekommt doch eher der Durchschnitt und für Locals eher fast schon Pflichtprogramm die BoarderLine so zu befahren.
Aber der No-Hander hats definitiv vollends rausgerissen :lol:
Stoppt die Druckerpressen! Einer der Dauernörgler im IBC-Forum hat tatsächlich was zum Nörgeln gefunden. Zu wenig Style! Zu wenig Action! Wer erdreistet sich hier überhaupt dem Snickie81 seine Zeit so zu verschwenden?! :mad:
 
Zurück
Oben Unten