Maxxis ADvantage FR 2,4" Faltversion 60aMP

Orwell

Trailförster
Registriert
19. April 2010
Reaktionspunkte
128
Ort
Sachsen
Hallo,

wie im Titel zu lesen such ich einen Maxxis ADvantage mit einer Breite von 2,4" in der 60a Faltversion. Ob gebraucht oder neu ist egal. Einfach mal alles anbieten.

Grüße
Lars
 
Hallo,

wie im Titel zu lesen such ich einen Maxxis ADvantage mit einer Breite von 2,4" in der 60a Faltversion. Ob gebraucht oder neu ist egal. Einfach mal alles anbieten.

Grüße
Lars

Hallo Lars,

ich kann Dir einen ADvantage 60aMP 2.4" anbieten. Einmal gefahren, ich bleibe aber lieber bei der Rubber Queen :love:

Preis 25 Euro incl. Hermes Versand (innerhalb D).

Bei Interesse auch noch einen Maxxis Ardent 60aMP exo, zu den gleichen Bedingungen.

Gruß projekt
 
Sers,

super Angebot! Der Ardent ist auch 2,4"? Beide Faltversion und nicht Draht? Wie viel ist der Ardent gelaufen?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten