MAXXIS Ardent hinten und Conti Der Baron vorne?

Registriert
5. Februar 2020
Reaktionspunkte
35
Habe hier einen MAXXIS Ardent und einen Conti der Baron liegen.

HR: Ardent / VR: Baron

Macht das auf einem Fully Sinn Bzw. könnt ihr das empfehlen?

Danke im Voraus😉👍
 
Neee das ist ja viel zu einfach. Ich finde das sollten wir erst ausdiskutieren. So völlig ohne Tipps aus dem Forum kann ne Menge passieren & wer soll das verantworten?
Ich fände es viel besser wenn er den Baron hinten & den Ardent vorne drauf macht. Weiterhin würde ich es gerne sehen wenn der Baron mit 3,5 Bar beaufschlagt wird und der Ardent mit angemessenen 3,9 Bar. Alles andere wäre doch irgendwie auch unsinnig oder?
Ich bin mir auch gerade nicht sicher welche Auswirkungen die unterschiedlichen Herstellerschriftzüge auf den Reifen haben. Ich könnte mir schon vorstellen, dass man deswegen deutlich weniger Kurvengrip hat.
🤔
 
Habe hier einen MAXXIS Ardent und einen Conti der Baron liegen.

HR: Ardent / VR: Baron

Macht das auf einem Fully Sinn Bzw. könnt ihr das empfehlen?

Danke im Voraus😉👍

Funktionieren tut es schon aber wie schon andere geschreiben haben, eine nicht all zu homogene Mischung, dazu kommt das es von beiden Reifen verschieden Modelle gibt, auch mehr Infos zum Bike und deinen Strecken wären für eine Empfehlung sehr hilfreich.
Mit den gegeben Infos bekommst du wenig bis keine hilfreiche Antwort.

MfG pseudosportler
 
Soll ich euch mal was sagen / zeigen?
Weils so unfahrbar ist, heute Frühlingsanfang ist, und ich kein Bock mehr auf die Winterbereifung hatte, ist heute der Ardent hinten drauf gekommen, und vorne der Baron.
Was soll ich sagen... läuft wie sau, spurt auf dem Trail und macht auf der Trailrakete einfach nur spaß :bier:
Und weils laut Forum so bescheiden is, bin ich auf nem Trail direkt man n Persönlichen Rekord gefahren :lol::daumen:
07F8106C-BA26-47EC-AD94-6BFBE9DF9D0E_1_201_a.jpeg
 
Zurück
Oben Unten