Maxxis Bike Transalp: Neue Streckenführung für 2022 – alle Infos

Maxxis Bike Transalp: Neue Streckenführung für 2022 – alle Infos

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMi9CSUtFLVRSQU5TQUxQLTIwMTktMDU1MzUuanBn.jpg
Die Strecke für die Maxxis Bike Transalp 2022 steht fest – die Teilnehmer*innen erwartet eine Strecke, die gänzlich anders sein wird als ihre 23 Vorgänger. Auf sieben Tage verteilt kommen 566 Kilometer Streckenlänge und 18.400 Höhenmeter zusammen, die bewältigt werden möchten. Mehr Infos gibt es hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Maxxis Bike Transalp: Neue Streckenführung für 2022 – alle Infos

Wer von euch hat schon an einer Transalp teilgenommen und was war euer schönstes Erlebnis?
 
ist jemand aus dem Forum hier am Start?

da es vor der Haustür losgeht, werde ich mir zumindest mal den Start u. die ersten Downhillmeter am Sagan u. Lakata Trail anschauen :)
 
Zurück
Oben Unten