Maxxis DHR II oder Schwalbe Hans Dampf

SlayMe

killed the dancing spiderman
Dabei seit
25. Mai 2003
Punkte Reaktionen
55
Ort
Berlin
Ich suche für mein 26 Zoll Hinterrad einen neuen Reifen. Felge ist Spank Spike Race 33 also 28mm Maulweite.
Einsatzgebiet ist All Mountain.
Was er können soll: möglichst breit sein und gut dämpfen, dabei nicht zu schwer sein.
Bisher fahre ich den Maxxis DHR II in 2,3 EXO MaxxTerra. Der ist soweit gut, aber zu schmal.
Als Alternativen sehe ich leider nur den Maxxis DHR II 2,4 WT Dual und den Schwalbe Hans Dampf Addix Soft in 2,35.
Kann jemand was zu den beiden Reifen sagen über Breite, Dämpfung oder Überhaupt?
Vielen Dank!
 

SlayMe

killed the dancing spiderman
Dabei seit
25. Mai 2003
Punkte Reaktionen
55
Ort
Berlin
Ja, da habe ich auch schon nachgeschaut, aber vieleicht bekomme ich hier ja noch andere Infos. Bei dem Maxxis ist auch nur ein Eintrag und die Einträge sind eh schon alle etwas älter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten