Maxxis Minion DHF 20th Anniversary Edition MTB-Reifen: Limitierte Auflage zum Jubiläum

Maxxis Minion DHF 20th Anniversary Edition MTB-Reifen: Limitierte Auflage zum Jubiläum

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOC9VbmJlbmFubnQtMS0xLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Dass Maxxis mit dem Minion DHF einen Reifen im Programm hat, den es nicht erst seit gestern gibt, sollte bekannt sein. Der beliebte Reifen aus Taiwan rollt jetzt schon seit 20 Jahren auf den Trails dieser Welt. Zeit also für eine Sonderedition des Klassikers.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Maxxis Minion DHF 20th Anniversary Edition MTB-Reifen: Limitierte Auflage zum Jubiläum

Wer von euch möchte den Maxxis Minion DHF 20th Anniversary Edition am MTB haben?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Cpt_Oranksch

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Limited Edition Reifen in Bezug auf das Design? Lustig und gut gemeint, aber da gibt doch keiner gezielt sein Geld für her, oder?
Täusch dich nicht...
Anstatt sie sich Mal über die karkassen beim zb Dissector Gedanken machen...oder Mal nen cooles Jubiläums Bundle mit 2 Reifen in dem Design zu nem guten Kurs.
Für 70 Euro kauft die Reifen doch eh niemand mehr
 
Ist und bleibt einfach einer der geilsten Reifen überhaupt! :love:
Mal sehen was der „Straßenpreis“ wird… zum an die Wand hängen sind 70€ bissle viel :D
 
Und ich Idiot fahr die Jahre einfach :oops: , hätte ich die alten Maxxis Schlappen sammeln sollen ? Sind jetzt bestimmt Gold wert...muss mal in der Werkstatt suchen..
 
Na siehste, wenn du auch noch alte findest ab 100€ in die Bucht stellen 👍
Wenn ich gewinnen sollte bremse ich die wie immer vor der Eisdiele runter, was sonst ??
 
Also jetzt mal ehrlich. Blitz Symbol wie bei der SS und altdeutscher Font. Ist das alles nur ein blöder Zufall oder Absicht. Weiß man etwas über die politische Einstellung der Maxxis Gründer oder Geschäftsführer. Nach Trump traue ich den Amis ja alles zu und das wäre definitiv ein Grund die Marke nicht mehr zu kaufen.
 
Also jetzt mal ehrlich. Blitz Symbol wie bei der SS und altdeutscher Font. Ist das alles nur ein blöder Zufall oder Absicht. Weiß man etwas über die politische Einstellung der Maxxis Gründer oder Geschäftsführer. Nach Trump traue ich den Amis ja alles zu und das wäre definitiv ein Grund die Marke nicht mehr zu kaufen.
Sonst aber keine Schmerzen oder? :wut::spinner:
 
Zurück
Oben Unten