RockyRider66
nur quer bist du wer.....
Hast du mal einen Link für Frankreich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist jemand den Ardent Race schonmal gefahren?
Als leicht rollender HR zu empfehlen? Ist für längere Touren im Mittelgebirge und wetterbedingt für Asphalttouren?
Alternative: Specialized Hillbilly Grid 29 x 2.3 2BR. Scheint eine Weiterentwicklung zu sein, Profil entspricht nicht dem bekannten Hillbilly DH, macht aber einen vielversprechenden Eindruck für's Winterhalbjahr. Schleierhaft ist mir allerdings, warum sie den Reifen nur in 29" bringen, aber vielleicht kommt da noch was. Ebenso weiss ich nicht, ob überhaupt schon lieferbar.Wo bekomme ich denn den Shorty 29"?
Bei b.c. 26 zoll 2,35 gibts ihn.Der Larsen TT bietet aber 0,00 Seitenhalt. Ist deswegen sofort wieder nach einer Tour bei mir weggekommen und verkauft worden.
Und den Ikon gibts leider nicht in 26" als 2.35![]()
Moin,
Er kann meiner Meinung nach auf den Pfälzerwald Trails nix viel bessr als ein 2.4er Trailking, den ich vorne auch schon gefahren bin.

Und wenn kein nicht eiernder Trailking mehr im Haus ist? Hab 5 Contis wovon 3 mehr oder noch mehr eiern. von Conti bin ich geheilt. Der DHR 2 ist am HR top und einge fahren ihn ja auch vorne, deshalb die frage was er besser kann als ein DHF.(dann bleib doch einfach beim 2.4er Trail King ....)![]()
Ich hab ihn als 3 c am vorderrad gefahren bis vor zwei wochen hat jede menge bremsgrip mehr als der dhf.jetzt im moment wieder 2,3 baron bei matsch und nassen wurzeln.da ist er dem dhr überlegen keine frage.aber sonst ist der dhr2 schon ein guter allrounder.Und wenn kein nicht eiernder Trailking mehr im Haus ist? Hab 5 Contis wovon 3 mehr oder noch mehr eiern. von Conti bin ich geheilt. Der DHR 2 ist am HR top und einge fahren ihn ja auch vorne, deshalb die frage was er besser kann als ein DHF.