Maxxis / NoFear Co-Sponsoring

Von Maxxis gibt es ein neues Sponsoringpaket - hier die Infos direkt von bikemarketing BMG / Maxxis:
MAXXIS ruft in Kooperation mit MG Sport für die Saison 2009 das Team „MAXXIS - NoFear" ins Leben. Gesucht werden sowohl lizenzlose Amateursportler


→ Den vollständigen Artikel "Maxxis / NoFear Co-Sponsoring" im Newsbereich lesen


 
und wenn´s euch nicht so interessieren würd, dann wäre hier wirklich kein post zu finden...und man würde auch nächste saison nicht die augen auf halten wer alles mit dem "zeugs" rumfährt...
ich find´s gut, daß sowas angeboten wird... :)
 
ich bin grad auf der arbeit und kann nicht alles durchlesen aber ihr wisst schon das die reifen in der supertacky mischung kommen und es somit pro reifen schonmal 10-20 éuro mehr sein können wie gesagt PRO REIFEN.
habe aber marios post gelesen un stimme ihm in der hinsicht voll und ganz zu.
crc haut doch alles was nicht aktuell ist zu konkurrenzlosen preisen raus.
vergleicht doch am besten mit dem hek ohne mwst und trammpelt es dann nieder. echt lächerlich.
 
ich hab nichts gegen das angebot an sich von maxxis nur die umsetzung mit 4 reifen fällt halt sehr mager aus....wenn leute fix unterwegs sind und auch gute ergebnisse vorzeigen können werden diese auch ein co sponsoring bekommen wenn sie sich danach bemühen

wenn ich im vergleich die leute vom conticup bzw jetzt contiteam seh die schon damals jedes rennen neue reifen bekommen haben find ich das jetzt nicht grade die wucht (auch wenn man birnen nicht mit äpfeln und conti reifen nicht mit maxxis vergleichen darf)
 
hab mir grad mal den vertrag zu schicken lassen.
werde da keine textpassagen aus rechtlichen gründen veröffentlichen. aber sage soviel das man vergünstigungen bei den teilnehmenden firmen bekommt.
 
hallo,
im prinzip ein tolles packet aber nur im prinzip.

ich finde es leider etwas einseitig gepackt.

besser wären doch auch slow reezay gummi mischungen!!

ein fahrer braucht doch eigentlich 2 hosen und 2 paar handschuh und min. ein 2. glas für die brille.

aber für den einsteiger, sicherlich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hätten die das, was im vertrag steht, noch dazu gechreiben hätten seh es schon anders aus, denn dann ists gar nich mehr so schlecht.
 
also ich finde hier kann man ruhig Äpfel(2008er zeug) mit Birnen(2009er Zeug) vergleichen

denn essen kann man beides, und satt wird man auch von beidem.

und fahren kann man auch mit beidem, is mir doch egal wie das design vom trikot aussieht. wenn ich geil bin darauf, in einem team zu sein, is das jedem seine sache, aber mit sponsoring hat das meiner meinung nach NICHTS zu tun
 
echt sinnlos wie hier so eine gebotene möglichkeit nieder gemacht wird.
anscheinend würden die meisten gerne ein vollwertes sponsoring bekomm ohne daran hart zu arbeiten, ohne auf dem bike zu sitzen und alles zu geben.
scheiß doch auf die 270 euro, günstiger bekommt man es eh ni und erst recht ni mit weiteren gewünschten aufdrucke auf dem triko.
scheißt doch drauf wenn es eurer meinung hässlich ist aber das ist nun mal die maxxis-farbe und mit schöneren klamotten fährt man sicher ni besser.
mit solchen egoistischen bemerkungen tretet ihr den sport und die leute die euch etwas ermöglichen wollen mit händen und füßen.
 
also ich habe jetzt auch so ein vertrag bekommen und ich weiss noch net ob ich den unterschreiben soll.es stimmt schon mich intressiert des auch net ob ich mit sachen von 08 oder 09 rumfahre.wirklich billig ist das net wirklich.im internet bekommt man es wirklich um einiges billiger .bekommt da jeder wo will ein vertrag der wo ein will???
 
ja richtig jeder der sich meldet bekommt zuerst den vertrag per mail zugeschickt was aber noch nichts zu bedeuten hat. es wird später enschieden wer genommen wird.
aber du kanns es ja selber entscheiden ob du es hin schickst oder ni es ist sinnlos sich von den leuten die das voreilig verurteilen beeinflussen zu lassen.:daumen:
 
also ich habe jetzt auch so ein vertrag bekommen und ich weiss noch net ob ich den unterschreiben soll.es stimmt schon mich intressiert des auch net ob ich mit sachen von 08 oder 09 rumfahre.wirklich billig ist das net wirklich.im internet bekommt man es wirklich um einiges billiger .bekommt da jeder wo will ein vertrag der wo ein will???

Wenn du liest wie du schreibst, würde ich keinen Vertrag unterschreiben.
 
so dieses jahr gibts wieder ein ähnliches angebot.

was man verraten darf is das "starter"-paket

4 reifen in super tracky
4 schläuche
1 ufo plast hose lang oder kurz
2 trikots (mit name/nummer und zusätzlichen aufdrucken)
2 paar handschuhe
1 progrip goggle


mehr darf ich jetzt auch nich sagen (inhalt des vorliegenden vertrages)
 
aktuelle kombo 2010

sxuj2bhf.jpg
 
Zurück
Oben Unten