Maxxis Reifen für den Winter-Frühling!

Single

Der mit dem Pimmelmännchen
Registriert
9. Oktober 2009
Reaktionspunkte
27
Ort
Bielefeld
Bike der Woche
Bike der Woche
Hi Leute,
ich bräuchte mal schnell Hilfe.
Suche einen Reifen für den Winter Frühling Übergang,
der ziemlich leicht ist. Muss nichts robustes sein, weil hier nicht wirklich viel zum fahren ist.
Danke an einen Maxxis Swampthing 1Ply 42a?
Gibts den in 42a?
Oder was meint ihr?
Danke schonmal im vorraus :love:
 
Nein, gibt es nur in 60a. Mit dem wirst Du aber auch glücklich! Ist ein feiner Reifen. Hinten allerdings anstrengend. Da solltest Du Dir überlegen, ob Du stattdessen dazu lieber den Advantage in 2,25 60a nimmst.
 
Bei Minusgraden gibt die 42a Mischung ihren Geist auf. Daher ist der Reifen für deinen gewünschten Wintereinsatz ungeeignet.

Ich fahr aktuell den Advantage 2.1 in der 70a Mischung und bin begeistert. Ob Matsch, Schlam oder Schnee. Bisher hat er micht nicht entäuscht.
 
Zurück
Oben Unten