Mc Donalds Werbung im Forum

Dabei seit
30. Juli 2002
Punkte Reaktionen
16
Ort
HH
Ich finde es unglaublich peinlich, dass in diesem Forum Werbung für diesen Müllproduzenten gemacht wird. Insbesondere weil der Müll nicht nur aus der Verpackung besteht.

Und ich sage Weg Damit!

Was meint ihr?
 

Cuberius

space for my bass
Dabei seit
20. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
5
Jetzt:
mcdonalds2io8.jpg
 

schnellejugend

praktisch bildbar
Dabei seit
30. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
2.129
Ort
An der Lahn
Schockierend.

Ob irgendwelche Riegel oder Pulver ernährungsphysiologisch oder vom Müll/KCal viel besser dastehen?


PS.: die werben mit 2 BicMacs zum Preis von einem. Da mach ich mit.
 
S

Schwarzwild

Guest
Ich finde es unglaublich peinlich, dass in diesem Forum Werbung für diesen Müllproduzenten gemacht wird. Insbesondere weil der Müll nicht nur aus der Verpackung besteht.

Und ich sage Weg Damit!

Was meint ihr?
Ist bestimmt nur der Sozialneid.
du betrügst den forums-admin, der für den traffic zahlen muss und viel zeitaufwand mit dem forum hat.

immer ad-block plus deaktivieren auf mtb-news.de
Der Arme, mir kommen die Tränen. Glaubst Du, ich würde wegen der Werbung hier im Forum McDonalds-Produkte oder anderen beworbenen Kram kaufen? Die Statistik, nach der sich der "Wert" des Forums und somit das Einkommen des Admins berechnet, zählt nur die Anzahl der User/Threads/Beiträge, und weiß doch gar nicht, ob auf irgendwelchen Rechnern AdBlock installiert ist. Du bleibst wahrscheinlich auch beim Fernsehen immer während der Werbespots sitzen und liest jedes bunte Reklameblättchen, was sie Dir in den Briefkasten schmeißen, um nur ja nicht zu "betrügen". :D
 

mkernbach

Kickstart my heart!
Dabei seit
24. April 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
header_bigkingxxl.png


Burger King könnte mal ruhig wieder den Big King in XXXL als Angebot rausbringen.. Das letzte mal ist doch bestimmt schon 5 Jahre her oder so!
 
Dabei seit
13. August 2005
Punkte Reaktionen
159
Ort
LB
Es ist doch alles eine Frage der Menge, wer davon Fett wird sollte mal sein Essverhalten ändern. Oder soll man es verbieten, weil einige Menschen nicht fähig sind mit Verstand zu Essen? Evtl. noch Essensmarken verteilen, damit keiner zu viel kriegt?
 
Oben Unten