Mc Donalds Werbung im Forum

welcome_internet.jpg
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=n2XuVpHSpjY"]YouTube- Frankie Goes to Hollywood - Welcome to the Pleasure Dome[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... "So werden nach wie vor jedes Jahr Berge an Verpackungsmüll produziert. Tonnen von Burgerfleisch landen im Müll"

Ja, das sind ja wieder toll belegte Fakten und Daten, kein plattes Nachplappern der ewig gleichen, alten Geschichten. Wo ist der Vergleich mit anderen Gastronomie-"Konzepten"? Wie viel wird in einer normalen Wirtschaft weggeworfen? (In einer Dönerbude wird nix weggeworfen, dass wissen wir).
Wenn von Müllbergen in Kombination mit Futter geschrieben wird, denke ich eher an Supermärkte, wo jeder kleine Scheiß kompliziert verpackt ist.

Kann mir auch nicht vorstellen, daß bei MD überhaupt Fleisch im Müll landet, da es nur ein paar weinge Pressfleischformate gibt und diese immer gleichmäßigen Absatz haben.
 
Zurück
Oben Unten