MC SpandX goes MTB - Nachfolger-Video des Rennrad-Rap-Hits "Performance"

Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
21. September 2004
Punkte Reaktionen
0
Ich finds sau gut!
Und Performance ist sogar nen richtig gutes lied. ein wenig oldschool vom style aber gut:daumen:
 
Dabei seit
30. November 2003
Punkte Reaktionen
506
Ort
Eisenach
Ich finds sau gut!
Und Performance ist sogar nen richtig gutes lied. ein wenig oldschool vom style aber gut:daumen:

:eek: Das traust Du Dich hier zu schreiben?

Die Musik ist natürlich extra schlecht, passend zur Verarsche. Wahrscheinlich mit Magix Musicmaker, 1. Generation, oder sogar am Handy gemacht... tsts

Im übrigen schwächelt der Clip ein wenig hinter "Performance" hinterher. Wahrscheinlich weil die Dirter und Downhiller sich selber schon genug karikieren (Man denke nur an die albernen Mützen und die Pornobrillen)... - da bleibt wenig Platz für Lustigkeit und Kreativität:D
 

Dr.Hossa

Radfreund
Dabei seit
19. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
201
Ort
Bucklige Welt (echt, die Gegend heißt so!)
Also ich find´s zumindest mal urkomisch!:lol: Klar sind manche Biker, wie sie hier parodiert werden bereits ´ne Art Selbstverarsche aber über sie lachen kann ich noch immer. Das gleiche gilt für alle pseudo-Gettorapper die hier auch auf die Schippe genommen werden. Und somit "Bigge Probs" an SpandX und ´ne "Fette Ladung Beef";)
 
Dabei seit
16. September 2007
Punkte Reaktionen
330
get dirty is witzig :lol::lol::lol:.....performence is nich so kreativ und bouncig.....da find ich, hatt er sich schon entwickelt :daumen:
 

BOSTAD

FRNKFRTBRDI
Dabei seit
15. August 2008
Punkte Reaktionen
2
Ort
FFM
Das einzige was hier nicht stimmt sind die Tights zum Beat!!
Rennrad und Hiphop irgendwie passt das nicht zusammen !!
 
Oben