MC SpandX goes MTB - Nachfolger-Video des Rennrad-Rap-Hits "Performance"

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds sau gut!
Und Performance ist sogar nen richtig gutes lied. ein wenig oldschool vom style aber gut:daumen:
 
Ich finds sau gut!
Und Performance ist sogar nen richtig gutes lied. ein wenig oldschool vom style aber gut:daumen:

:eek: Das traust Du Dich hier zu schreiben?

Die Musik ist natürlich extra schlecht, passend zur Verarsche. Wahrscheinlich mit Magix Musicmaker, 1. Generation, oder sogar am Handy gemacht... tsts

Im übrigen schwächelt der Clip ein wenig hinter "Performance" hinterher. Wahrscheinlich weil die Dirter und Downhiller sich selber schon genug karikieren (Man denke nur an die albernen Mützen und die Pornobrillen)... - da bleibt wenig Platz für Lustigkeit und Kreativität:D
 
Also ich find´s zumindest mal urkomisch!:lol: Klar sind manche Biker, wie sie hier parodiert werden bereits ´ne Art Selbstverarsche aber über sie lachen kann ich noch immer. Das gleiche gilt für alle pseudo-Gettorapper die hier auch auf die Schippe genommen werden. Und somit "Bigge Probs" an SpandX und ´ne "Fette Ladung Beef";)
 
get dirty is witzig :lol::lol::lol:.....performence is nich so kreativ und bouncig.....da find ich, hatt er sich schon entwickelt :daumen:
 
Das einzige was hier nicht stimmt sind die Tights zum Beat!!
Rennrad und Hiphop irgendwie passt das nicht zusammen !!
 
Zurück
Oben Unten