MCFK bei Aliexpress

bei den straight bar lenkern sieht man es aber nicht so offensichtlich und die bekommt man inzwischen bei ebay deutschland als originalware angeboten.
augen auf.
 
Alle Lenker und Stützen von MCFK haben ein eingelabeltes Etikett mit Produktinfos wie Fahrergewichtsbeschränkung, ID Nr usw.

Es ist das eine 1 MCFK Aufkleber drauf zu klatschen eine Produktetikette ins Carbon einlabeln wäre echt hart.
 
Unbenannt123.PNG

.....
 

Anhänge

  • Unbenannt123.PNG
    Unbenannt123.PNG
    357,4 KB · Aufrufe: 115
Der Kopierer wurde kopiert. Ein Drama. Diese Klitsche ist die letzte, die sich übers kopieren aufregen darf.

Deinen persönlichen Ansicht zu Mcfk kann ich verstehen war damals nicht schön wie sieh deine Teile kopiert haben :mad:

Was die Jeng Pengs da einem mit der Raubkopie und der eingefügten Mcfk Produktetikette am Lenker unterjubeln ist aber schon eine Hausnummero_O

Den Unterschied zum Original erkennt man zwar auch da die Etikette total schief laminiert ist aber wer sich nicht so auskennt kann auf den fake sicher reinfallen :confused:
 
Zurück
Oben Unten