McLeod Maximaldruck

Dabei seit
30. Dezember 2013
Punkte für Reaktionen
144
Hallo zusammen

Kennt hier zufällig jemand den Maximaldruck vom McLeod, ich kann nichts finden wo das beschrieben wird.

MFG Acid
 

Brainman

Born and raised in Wedding
Dabei seit
7. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
2.268
Standort
Green Berlin
Bike der Woche
Bike der Woche
In der Regel steht es auf dem Dämpfer.
Ansonsten gehen in die meisten Baugleichen Dämpfer ca. 18 - 20bar rein.
Ich habe allerdings mit meinen 100kg Kampfgewicht noch nie mehr als 10bar gebraucht.
 

bernd e

Quertreiber
Dabei seit
17. August 2001
Punkte für Reaktionen
888
Standort
MSP
In der Regel steht es auf dem Dämpfer.
Ansonsten gehen in die meisten Baugleichen Dämpfer ca. 18 - 20bar rein.
Ich habe allerdings mit meinen 100kg Kampfgewicht noch nie mehr als 10bar gebraucht.
Kommt aber auch etwas auf dein Hinterbau-System und somit der Übersetzung an.
 
Dabei seit
30. Dezember 2013
Punkte für Reaktionen
144
Der Manitou Support hat mir mitgeteilt dass es 16 Bar sind also ca. 200 psi und des passt gut, denke mit Big Air Can geht da noch bissl mehr rein.
 

DC.

Dabei seit
30. November 2004
Punkte für Reaktionen
302
Standort
Re
Kleines Update: hatte eben mit Merida&Centurion (dem Importeur) kontakt bzgl. Luftdruck. Der Mcleod ist bis 20 bar freigegeben.
 
Dabei seit
30. Dezember 2013
Punkte für Reaktionen
144
Ich würds nicht riskieren, Manitou selber hat mir ja geschrieben dass er max bei 16 liegt, denke mit der Big Air Can geht sicher mehr aber orginal würd ich echt nicht versuchen.
 
Oben