MDC-Finale in SChwalmstadt-Treysa

Fränky G. schrieb:
Ganz in deiner Nähe.....!

Bei Google - Routenplaner - eingeben und dann beim Routenplaner als Ziel = Treysa (Schwalmstadt)
Die Strecke liegt an der Ostergrund-Schule beim ALDI-Markt !
(Ortsausgang Richtung Ascherode!)

Reicht das ?

Gruß
:D wa ja nur ne retorische Frage weil ich den Fabian und Paddy kenne :)
 
Wir sind schon ganz gespannt auf das Rennen. Die Location ist nice. Könnte ein sehr schönes Rennen werden. Einige MDC Leute, z.B. Streckenbauguru Peter Richter, finden die Bahn sehr spaßig. Gut, die Überholmöglichkeiten im letzten Teil werden sich in der Rennpraxis erst zwischen starken Fahrern zeigen. Die Schwalmstädter waren ja jetzt auch in Reinsdorf und haben das System mit Vorläufen ausprobiert. Eine Gute Startanlage kommt auch. Es wird sicher fett!
 
^^das will ich hoffen das es fett wird sind grad schwer dabei die strecke wieder in vorderman zubringen der regen und die kleinen kinder haben ihr schwer zuschaffen gemacht die dirts shapen wir auch neu können dann ja noch nen kleinen dirt jump contest machen.....also bis zum finale
 
Freu mich voll auch wenn ich nur zuschauen werde :daumen:
Wenn ihr mit der zeit nicht hinkommt und Shaper braucht meld dich!
Hab jetzt endlich wieder mehr zeit als die Letzten wochen

gruß Jens
 
@ pogorausch:
= benni? letzten sonntag? wahrscheinlich bin ich da an der falschen adresse...

gruß ansbach b. nürnberg
 
^^ne bin nicht der benni kenn ihn aber gut.....
@mike bis jetzt ist noch keiner das gap gesprungen paddy wollts jetzt schon die ganze zeit machen aber jetzt wurde erst gemäht also du werst der erste....:daumen:
 
so hab hier mal das Programm fürs wochenende:

Programm (Finallauf Felt MDC 2006)
für das laaaaange Rennwochenende
vom 29.09 bis 02.10.2006

Freitag der 29.09.2006
Ab 16:00Uhr Anreisemöglichkeit der Teilnehmer und Gäste und bereitstellung Camping.
Weitere Informationen findet Ihr hier.

Anmeldung
Nachmeldungen:
Samstag ab 14:00Uhr
Sonntag von 7:30Uhr-10:00Uhr

Training
Samstag der 30.09.2006
Die Strecke wird ab 14:00Uhr bis ca. 18:00Uhr zum Trainig freigegeben, danach gibt es
noch Programm bis ca 23:00Uhr.

Sontag der 01.10.2006
Trainingsmöglichkeit von 09:00Uhr bis 11:00Uhr, danach ist die Strecke bis 12:00Uhr
wegen Streckenüberarbeitung gesperrt.
Ab 12:00Uhr Pause bis ca 12:45Uhr.

Rennen
Sontag der 01.10.2006
Der Rennablauf wird ab 12:45Uhr wie in der Ausschreibung durchgeführt.

Achtung Wichtig:
Das Training am Samstag sowie Sonntag ist nur mit Startnummern mit der Schwalmstadtmakierung
sowie angemessener Schutzbekleitung möglich!!!

Samstag Abend
Am Samstag ab 18:00Uhr, gibt es Livemusik von CD und LP sowie ein Dirt-Contest auf der Dirt Line
unterhalb der Strecke und diverse Showeinlagen .

Verpflegung
Samstag und Sonntag werden Verpflegung und gekühlte Getränke
an der Strecke bereitgestellt.
Sonntag Mittag bieten wir Euch zusätzlich Nudeln mit Sauce sowie
diverse Suppen (Erbsen, Linsen usw) an.

Sanitär
Toiletten und Duschen befinden Sich an der Strecke .

Camper Achtung!!!
Zelte,Wohnwagen und Wohnmobile - bitte meldet Euch bis zum 26.09.2006
unter Tel. 0171/3775848 zwecks Platzreservierung!

Reinigungspauschale für den Zeltbereich 2,00Euro
Reinigungspauschale für der Wohnwagen-mobielbereich 3,00Euro

Top Adresse für Biker ohne Zelt und Wohnwagen

Hotel-Restaurant
Hof Weidelbach
34613 Schwalmstadt Ziegenhain
www.hof-weidelbach.de

Weitere Übernachtungsmöglichkeiten findet ihr
unter www.schwalm-touristik.de

Andere Unterkünfte sind auch kein Problem bitte ruft kurz durch, wir geben euch die
benötigten Kontakte.

Ein Lageplan und weitere Informationen folgen.

MFG das Team

informationen unter:
www.bikebox-racing.de
 
Camper Achtung!!!
Zelte,Wohnwagen und Wohnmobile - bitte meldet Euch bis zum 26.09.2006
unter Tel. 0171/3775848 zwecks Platzreservierung!

was soll das bitte schön , seit wann mus mann sich denn einen zelt patz reservieren beim mdc , was heist das genau , bekomm ich dann einen platz zugewiesen oder kann ich mir ausuchen wo ich zelte
 
^^glaub net aber wir müssen halt wissen wieviel ungefähr kommen damit wir sicher sind das der platz schickt weil wenn er nicht schickt müssen wir noch ne wiese belegen......keine angst ihr werdet bestimmt alle platz haben aber trotzdem ma melden unter der nummer
 
moin moin

wenn irgendjemand den benni sieht, kann er ihm bitte sagen, dass er mich schnell anrufen soll? hab nämlich handytechnisch bedingt seine nummer nicht mehr... fahre jetzt gleich erstmal nach winterberg, das wollte ich ihm sagen... und am wochenende kommen wir auch ;-)

manuel

ups: war der falsche benutzername! ich bin eigentlich der, der frontlinepunk ist!!!
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?cat=500&ppuser=33426

bin gerade bei nem kumpel am rechner!
 
hey, hab heute paar fotos beim rennen gemacht:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg
 
Ich hab auch ne menge gemacht! Vor allem vom Dirtjumpen mit Mike Born, Till Overwien, Pierre Grawitter und Mike Plümacher.
Der Dirtjump ist aber leider wegen schlechter Orga ausgefallen :(

Werde die bilder dann bald mal Hochladen und hier reinstellen :daumen:

gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten