MdRzA-Ultras sucht DICH!

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. superarcade

    superarcade I like big bikes and I cannot lie!

    Dabei seit
    09/2012
    Servus,

    das Team der "Mit dem Rad zur Arbeit" Ultras sucht noch Verstärkung.

    Für dich gilt:
    - nur Urlaub ist ein Grund nicht mit dem Rad zur Arbeit zur Fahren...
    - schlechtes Wetter? Gibts nur in der Arktis...
    - schönwetterfahrer sind doch alles Kätzchen...
    - ein Auto brauch man nur um in den Bikepark zu fahren...

    dann sei dabei, beim turbulentem Winterspaß.


    Hier kriegst du nicht zu hören:
    "Du fährst bei der Kälte mit dem Rad???"
    "Die Strecke???... Jeden Morgen???"
    "...Ich würd schön nach 2km Tod umfallen..."


    Ob 10min Fahrtzeit oder 50km pro Strecke. Total egal...
    Ob Rennrad, Mtb, Liegerad oder Roller. Alles ist möglich...
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. MajorTomII

    MajorTomII Vive tu sueño, y viste tu pasión

    Dabei seit
    01/2016
    Ich bin dabei
     
  4. gamble

    gamble

    Dabei seit
    02/2005
    Ich wäre auch dabei, muss allerdings direkt dazu sagen, dass es sich um meine erste Teilnahme handelt und auf Regen kann ich gar nicht gut...Aber im Winter schneit es ja hoffentlich ;o)
     
  5. superarcade

    superarcade I like big bikes and I cannot lie!

    Dabei seit
    09/2012
    @MajorTomII@MajorTomII
    sauber, schön das du dabei bist.

    @gamble@gamble
    klasse. Willkommen im Club
    Wir sind ja hier um uns gegenseitig zu Motivieren. Wenns morgens richtig Plästert hat der Schweinehund halt richtig gute Argumente.
    Im Regen fahren ist garnicht schlimm (vernünftige Klamotten vorausgesetzt). Meist ist es nur ne Kopfsache und wenn man erstmal auf dem Hobel sitzt, garnichtmehr so schlimm.


    Ich finde es auch spanend wie unterschiedlich das Wetter sein kann. Fast jeden Morgen ein anderer Sonnenaufgang. Im Auto verpasst man das so schnell...

    Obwohl. Heute nur Nebel Nebel.

    Danach wurds aber besser Weg.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  6. gamble

    gamble

    Dabei seit
    02/2005
    Traumhafter Arbeitsweg, wenn ich das MTB nehmen würde, wäre das
    Sicherlich hilfreich für den Winterpokal, ich wäre statt ner Stunde aber auch doppelt so lange unterwegs...wenn man schon im Schlamm steckt, will man ja auch Spaß dabei haben ;o)

    Naja, und den Sonnenaufgang im Nacken zu haben hilft auch nicht wirklich...

    [​IMG]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. superarcade

    superarcade I like big bikes and I cannot lie!

    Dabei seit
    09/2012
    Noch sind Plätze frei.

    Wer gerne mal das Auto stehen lässt, ist herzlich eingeladen.
     
  8. Dynamo72

    Dynamo72

    Dabei seit
    04/2016
    Da wäre ich glatt dabei. Da hat der alte Mann n Grund, auch bei schlechtem Wetter mit dem Bike zu fahren. Hab mir auch n sehr ambietioniertes Ziel für´s erste Mal gestellt. Teamanfrage stelle ich gleich.

    Edit: Erledigt :D
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  9. superarcade

    superarcade I like big bikes and I cannot lie!

    Dabei seit
    09/2012
    Willkommen Dynamo,

    "sehr ambitioniertes Ziel" Hört sich ja schonmal richtig gut an.


    Ich bin eher langsam, aber das ist für den WP ja zum Glück eher förderlich.
    dadurch das wir hoffentlich eine durchgehende Konstanz bieten können, bin ich schon mal sehr zuversichtlich was das Punkteeinfahren geben wird.
     
  10. superarcade

    superarcade I like big bikes and I cannot lie!

    Dabei seit
    09/2012
    So, der letzte Platz ist noch zu vergeben.
    Vielfahrer gerne gesehen :)


    Morgens nen Trail fahren ist doch noch muntermachender als Kaffee trinken.

    DSC00020.JPG
    DSC00016 (1).JPG



    Dabei, Dabei... Ihr Autostehenlasser.
     
  11. Tomwptp

    Tomwptp

    Dabei seit
    05/2006
    Hallo,
    kann man noch mit einsteigen? Fahre jeden Tag 15 bis 55km, je nachdem ob an der Rückfahrt die DB beteiligt ist. Ausreichend Räder und Spikereifen stehen bereit.
    Grüße Tom

    Ups, schon voll. OK Grüße Tom
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2016
  12. Dynamo72

    Dynamo72

    Dabei seit
    04/2016
    Ick bin stolz uff mein Team. :anbet: Die ersten 6 Tage sind geschafft und wir stehen überraschend gut da. :daumen: Macht weiter so. :bier: Ab nächste Woche muss ich wieder arbeiten, dh. ich werde mehr Zeit auf dem Bike verbringen. Klingt komisch, ist aber so. :spinner:
     
  13. gamble

    gamble

    Dabei seit
    02/2005
    Gehts in der alten Konstellation wieder los? Ich hab da noch was wieder gut zu machen...Ich würde die rote Laterne gerne abgeben ;o)
     
  14. MajorTomII

    MajorTomII Vive tu sueño, y viste tu pasión

    Dabei seit
    01/2016
    Hätte kein Problem mit der alten Konstellation und wäre gerne wieder dabei.
     
  15. superarcade

    superarcade I like big bikes and I cannot lie!

    Dabei seit
    09/2012
    Hört sich super an. Und dieses Jahr ist mein Ziel ne ordentliche Schüppe draufzulegen.
     
  16. Dynamo72

    Dynamo72

    Dabei seit
    04/2016
    Ich bin dieses Jahr raus. Ein paar Freunde und ich gründen diesmal ein eigenes Team, da kann man motiviert gemeinsam radeln. Ich wünsche euch viel Erfolg.
     
  17. gamble

    gamble

    Dabei seit
    02/2005
    schade, aber dann haben wir ja schon direkte Konkurrenz. @superarcade@superarcade : eröffnest du das Team?
     
  18. superarcade

    superarcade I like big bikes and I cannot lie!

    Dabei seit
    09/2012
    Hab day Team mit dem selben Namen gegründet.

    Weitere Mitfahrer sind also willkommen.
     
  19. MajorTomII

    MajorTomII Vive tu sueño, y viste tu pasión

    Dabei seit
    01/2016
    Hab's schon entdeckt und mit angemeldet
     
  20. gamble

    gamble

    Dabei seit
    02/2005
    Dann kann es ja los gehen!