MdRzA-Ultras

superarcade

Every day is bicycle day.
Registriert
7. September 2012
Reaktionspunkte
868
Servus,

das Team der "Mit dem Rad zur Arbeit" Ultras sucht noch Verstärkung.

Für dich gilt:
- nur Urlaub ist ein Grund nicht mit dem Rad zur Arbeit zur Fahren...
- schlechtes Wetter? Gibts nur in der Arktis...
- schönwetterfahrer sind doch alles Kätzchen...
- ein Auto brauch man nur um in den Bikepark zu fahren...

dann sei dabei, beim turbulentem Winterspaß.


Hier kriegst du nicht zu hören:
"Du fährst bei der Kälte mit dem Rad???"
"Die Strecke???... Jeden Morgen???"
"...Ich würd schön nach 2km Tod umfallen..."


Ob 10min Fahrtzeit oder 50km pro Strecke. Total egal...
Ob Rennrad, Mtb, Liegerad oder Roller. Alles ist möglich...
 
Ich wäre auch dabei, muss allerdings direkt dazu sagen, dass es sich um meine erste Teilnahme handelt und auf Regen kann ich gar nicht gut...Aber im Winter schneit es ja hoffentlich ;o)
 
@MajorTomII
sauber, schön das du dabei bist.

@gamble
klasse. Willkommen im Club
Wir sind ja hier um uns gegenseitig zu Motivieren. Wenns morgens richtig Plästert hat der Schweinehund halt richtig gute Argumente.
Im Regen fahren ist garnicht schlimm (vernünftige Klamotten vorausgesetzt). Meist ist es nur ne Kopfsache und wenn man erstmal auf dem Hobel sitzt, garnichtmehr so schlimm.


Ich finde es auch spanend wie unterschiedlich das Wetter sein kann. Fast jeden Morgen ein anderer Sonnenaufgang. Im Auto verpasst man das so schnell...

Obwohl. Heute nur Nebel
Nebel.jpg


Danach wurds aber besser
Weg.jpg
 

Anhänge

  • Nebel.jpg
    Nebel.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 744
  • Weg.jpg
    Weg.jpg
    285,4 KB · Aufrufe: 684
Traumhafter Arbeitsweg, wenn ich das MTB nehmen würde, wäre das
Sicherlich hilfreich für den Winterpokal, ich wäre statt ner Stunde aber auch doppelt so lange unterwegs...wenn man schon im Schlamm steckt, will man ja auch Spaß dabei haben ;o)

Naja, und den Sonnenaufgang im Nacken zu haben hilft auch nicht wirklich...

bf75c016bc94c8a5130353daff361424.png




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Da wäre ich glatt dabei. Da hat der alte Mann n Grund, auch bei schlechtem Wetter mit dem Bike zu fahren. Hab mir auch n sehr ambietioniertes Ziel für´s erste Mal gestellt. Teamanfrage stelle ich gleich.

Edit: Erledigt :D
 
Willkommen Dynamo,

"sehr ambitioniertes Ziel" Hört sich ja schonmal richtig gut an.


Ich bin eher langsam, aber das ist für den WP ja zum Glück eher förderlich.
dadurch das wir hoffentlich eine durchgehende Konstanz bieten können, bin ich schon mal sehr zuversichtlich was das Punkteeinfahren geben wird.
 
So, der letzte Platz ist noch zu vergeben.
Vielfahrer gerne gesehen :)


Morgens nen Trail fahren ist doch noch muntermachender als Kaffee trinken.

DSC00020.JPG

DSC00016 (1).JPG




Dabei, Dabei... Ihr Autostehenlasser.
 

Anhänge

  • DSC00016 (1).JPG
    DSC00016 (1).JPG
    326,3 KB · Aufrufe: 590
  • DSC00020.JPG
    DSC00020.JPG
    241,4 KB · Aufrufe: 669
Hallo,
kann man noch mit einsteigen? Fahre jeden Tag 15 bis 55km, je nachdem ob an der Rückfahrt die DB beteiligt ist. Ausreichend Räder und Spikereifen stehen bereit.
Grüße Tom

Ups, schon voll. OK Grüße Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Ick bin stolz uff mein Team. :anbet: Die ersten 6 Tage sind geschafft und wir stehen überraschend gut da. :daumen: Macht weiter so. :bier: Ab nächste Woche muss ich wieder arbeiten, dh. ich werde mehr Zeit auf dem Bike verbringen. Klingt komisch, ist aber so. :spinner:
 
Gehts in der alten Konstellation wieder los? Ich hab da noch was wieder gut zu machen...Ich würde die rote Laterne gerne abgeben ;o)
 
Ich bin dieses Jahr raus. Ein paar Freunde und ich gründen diesmal ein eigenes Team, da kann man motiviert gemeinsam radeln. Ich wünsche euch viel Erfolg.
 
Willkommen um Team midige.

Schön das auch du dich entschieden hast die Welt zu retten, indem du mit dem Rad zur Arbeit fährst.

Letztes Jahr wurde es hier vorbildlich durchgezogen und ich denke dieses wird es hoffentlich ähnlich laufen.

Meiner einer ist un westlichen Sauerland zu verordnen.
 
Hallo midige, willkommen im Team. Schon, dass du den Trail zu uns gefunden hast. Ich ziehe meine Runden im wilden Süden rund um Stuttgart.
 
Your welcome, ich sehe schon, es wird für mich wieder schwer die rote Laterne abzugeben. Drehe meine Runden im südlichen Teutoburgerwald.


- Schnell getippt mit Tapatalk -
 
Hi,

danke für die freundlichen Begrüßungen.

Kommenden Montag gehts los, vielleicht findet sich ja noch ein fünftes Teammitglied.

Grüße

Michael
 
Zurück
Oben Unten