Medienbeiträge über den MTB-Sport

Guest
Gesucht werden erfahrene Medienfachleute, welche es verstehen, den Journalisten und Fernsehreportern die wahren Tatsachen über den MTB-Sport zu kommunizieren. Im Moment geht nämlich wieder alles schief:
So ist auch die Tagesschau von SFDRS ging dem scheinheiligen Naturschutzpalaver der Behörden auf den Leim gekrochen. Tatsache ist, dass die Biker bereits Zugeständnisse gemacht haben und auch befolgen, obwohl im Gegenzug von den Behörden noch keine alternative Single Trails zugestanden wurden.
siehe Beitrag:
http://real1.xobix.ch/ramgen/sfdrs/...end=0:14:50.200
http://ourworld.compuserve.com/home...ber/gempen.html
 
@RedOrbiter
1. Link i.O.? Mit was öffnest du ein .200-Dokument? Sag mal, ich kenn so was aufjeden Fall net, bin aber auch ein Piefke :lol: :D

cu, moruk
 
ah ok, aber den kack realplayer mach ich mir net noch mal drauf, den find ich
puke.gif
.
Trotzdem danke

cu, moruk
 
Zurück
Oben Unten