Medienpartner: Sixpack-Racing 4Cross-Cup 2011 [Update: jetzt mit neuem Forum]

Nun ist es offiziell, MTB-News ist neuer Medienpartner des „Sixpack-Racing 4Cross-Cup“, auch bekannt als „SDC“. Im Rahmen dieser Medienpartnerschaft sind wir in der Lage, euch exklusiv und vor allen Anderen mit News und Rennberichten vom Sixpack-Racing 4Cross-Cup zu versorgen. Hier die wichtigsten Infos zum Cup.


→ Den vollständigen Artikel "Medienpartner: Sixpack-Racing 4Cross-Cup 2011 [Update: jetzt mit neuem Forum]" im Newsbereich lesen


 
Gute Sache, mal schauen ob ich bei einem der Rennen anwesend sein kann...
 
Schön, dass meine Mühen im Winter nun Früchte tragen...freut mich dass euch die Richtung gefällt die ich eingeschlagen habe :)

Bei Fragen zum Cup stehe ich gern Rede und Antwort :)
 
cool cool cool, und da sagt einer dem 4x geht langsam die luft aus...
leider kann ich erst nächstes jahr richtig teilnehmen, da ich erst im oktober mobil werde :/
 
kay, was kost das startgeld für fun klasse

und sollte man sich vorab anmelden oder reicht am renntag bei der startnummern ausgabe zu zahlen =

wie sehen die zeitpläne aus , alle gleich , training samstags rennläufe sonntags ?

Ride Hard ride Free
 
Funklasse kostet 15 Euro.

Es reicht im Grunde am Renntag. Wir haben keine Fahrerhöchstgrenze.

Fast bei jedem Rennen ist das Training Samstags und das Rennen Sonntags, nur in Winnenden ist bereits die Quali am Samstag Abend und das 2. Rennen in Aichwald ist ein Nachtrennen auch bereits am Samstag. Da warten auf euch optische und pyrotechnische Überraschungen . Ein Rennen was im Gedächtnis bleiben wird :)
 
Letztes jahr hab ich mir am sulzbach cup das schlüsselbein gebrochen leider. Werde dieses jahr aber wieder am start sein :D
 
hab das nich ganz verstanden wie man an ein benie kommt ; )

kannsts bitte nochmal für Sonderschüler erklären ,

nehme den Spot auch auf mich : ) thx grz Düse
 
Wir haben ne Tüte mit dieser Beanie und noch paar anderen Sachen gefüllt als sogenanntes Starerpackage. Jeder Fahrer kann sich eins kaufen für 10 €.

Kann man das so verstehen ? ;-)
 
Im Normalfall kannst Dich bis eine Woche vor dem Rennen auf www.4crosscup.de online anmelden. Danach sperren wir die Anmeldung und es geht nur noch nachmelden beim Rennen vor Ort. Die Anmeldung des nächsten Rennens öffnen wir sobald das WE rum ist :)
 
Abend

Die Fima BMX-FORCE wird ab dem nächsten Lauf des Sixpackfourcrosscup´s in Sulzbach-Laufen zusammen mit der Firma Roggenbuck den Cup Photographieren. Die Firma BMX-FORCE wird dabei den Online teil für MTB-News Übernehmen.
Die Bilder des Ersten Laufes in Aichwald Findet ihr ein mal auf unserer Seite und in Facbook, hier die Link´s

BMX-FORCE


Facebook

Wir haben auch eine Seite bei Facebook hier der Link

BMXFORCE
 
Zurück
Oben Unten