MEDION GoPal® S3867 ab Do 3.6

Registriert
13. Dezember 2004
Reaktionspunkte
62
Ort
LB
Hallo,

ich spiele schon seit jahren mit der idee mir ein "navi fürs rad" zuzulegen. problem dabei: bevor man die dinger nicht benutzt weiß man nicht was man genau braucht.

bis jetzt hab ich nur vor damit ein paar strecken abzufahren, zu speichern und das ding mal zur orientierung zu benutzen.
die trainingsfunktionen spielen bei mir eher untergeordete rolle.

mit dem anforderungsprofil landet man hier im forum häufigst bei garmin 62s oder etrax 30.

doch was können die mehr als das aldi-ding. ich bin DA echt laie. kann mir mal da jemand die unterschiede versuchen zu erklären? ich find die infos auf der page auch äußerst dürftig

https://www.aldi-sued.de/de/angebot...-gopal-s3867-762-cm3-outdoor-navigations-sys/

thanxs
 
Hallo Crop Circle
Mit deinem Link zu Post 36 kann er stimmt nichts anfangen da nur verlinkt wo es das Navi gibt und Kleinigkeiten aber nicht die Unterschiede dir er sucht,dann schon eher schon mit Post 40 oder er liest sich mal den ganzen Tread durch.
Gruß Hacky
 
Zurück
Oben Unten