Mediteranix - Durch Andalusien nach Mallorca, Menorca, Korsika, Sardinien und Sizilien

Anzeige

Re: Mediteranix - Durch Andalusien nach Mallorca, Menorca, Korsika, Sardinien und Sizilien
Schööönes Skibild. Ich will auch! - War zwar schon Anfang Dezember, aber Ski fahren kann man ja nie genug. 8-)
Die Kekse sehen klasse aus.

Viel Spaß im Schnee und meidet Lawinen. ;-)
 
...ich habe unbestätigte Gerüchte über schöne MTB Touren im Parco Nationale de Cilento, also südlich von euch, gehört. Ein Kunde, der dort aufgewachsen ist, hat mir davon vorgeschwärmt. Keine Garantie dafür aber falls Ihr noch nix weiter vorhabt..
Zum Mal hoch holen, ich bin auch gebürtig von dort.
und der größte unterschied zur Amalfiküste ist, dass es nicht ganz so überliefen ist. Trails, Wanderwege von 0mtr. am Strand bis auf ca. 1‘500mtr. Innerhalb weniger km möglich.

Berge, Strand und superschöne Panoramas.
ich bin ab 14.8.22 bis 4.9 dort, falls jemand will kann dieser oder diese gerne mit mir die eine andere Tour mitfahren.
werbes lieber organisiert haben möchte, ist jedoch hauptsächlich Straße. Auch wenn es nicht stark befahrene Straßen sind!

gruss
hanny
 
Zurück
Oben Unten