Medium Rare 141: Traumtrails in Arkansas

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Moritz

    Moritz Forum-Team

    Dabei seit
    01/2016
    Den US-Staat Arkansas verbinden die meisten von uns wohl nicht mit Mountainbiken – dass es dort aber grandiose Trails gibt, zeigt der Amerikaner Jimmy Smith im sehr sehenswerten Raw-Video Medium Rare 141!


    → Den vollständigen Artikel „Medium Rare 141: Traumtrails in Arkansas“ im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Hammer. Was das für eine abartige Arbeit gewesen sein muss, diese Felsbrocken so akkurat zu einer DH Strecke zusammenzusetzen. Mit nachträglich korrigieren ist da nichts :confused:. Und der Typ gibt richtig mächtig Gas, vor allem der letzte Sprung. Eier wie ein Elefant. :daumen:
     
  4. GrazerTourer

    GrazerTourer mit Alter-Lego-Ego

    Dabei seit
    10/2003
    Der letzte Sprung ist ja komplett irre! in dem Moment wo man über dem Felsen drüber kommt muss die Erleichterung für 1ms recht groß sein, jedoch sieht man dann wie weit weg die zu flache Landung eigtl. ist *gg*
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  5. Zask06

    Zask06 26 Zoll-Beauftragter. Diplomat.

    Dabei seit
    12/2011
    Hammer Strecke!:daumen:
     
  6. Jobal

    Jobal

    Dabei seit
    05/2001
    Video hängt bei mir ständig, schade :-(
     
  7. leck mich im arsch!!! nice!
     
  8. alex m.

    alex m. 27,5" kann mich

    Dabei seit
    07/2004
    boah, hoffentlich hatte der ohstöpsel benutzt.:) geil gebaut die sprünge
     
  9. Wo sind die echte Trails geblieben?? Natur belassenen Trails siehst kaum mehr. Nur noch herum geballer auf flach gedrückte stellen im Wald.
     
  10. Das Rad gefällt mir ganz gut, hatte Fuji nie groß auf dem Schirm, Rennräder kannte ich davon.
     
  11. Super geile Strecke, wäre ich auch gerne mal